2023-07-31, Mo, OP Eber [Main + GM + Spearhead1944 CDLC]
-
@Bernhard GM ist doch mittlerweile obligatorisch, zumindest der Compat? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ?
@Nico33 sagte in 2023-07-31, Mo, OP Eber [Spearhead1944 CDLC]:
@Bernhard GM ist doch mittlerweile obligatorisch, zumindest der Compat? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ?
Wenn andere CDLC als GM bespielt werden, dann war und ist die Lage leider nicht ganz so klar.
Was muss denn jetzt für diese Mission alles geladen werden? Die Frage ist leider noch nicht beantwortet.
-
@Nico33 sagte in 2023-07-31, Mo, OP Eber [Spearhead1944 CDLC]:
Wenn andere CDLC als GM bespielt werden, dann war und ist die Lage leider nicht ganz so klar.
Was muss denn jetzt für diese Mission alles geladen werden? Die Frage ist leider noch nicht beantwortet.
-
Der Besitz des Spearhead 1944 DLC ist Vorraussetzung, um mitspielen zu können.
Wie starte ich Spearhead 1944 über Arma 3 Sync?
- Arma 3 Sync öffnen
- Im Tab "Launcher Options" das große Textfeld "Additional Parameters" suchen
- Dort
-mod=speeingeben - Arma wie gewohnt mit den üblichen Modests (Main + GM) starten
Diese Methode wird überflüssig sobald eine neue A3S Version zur Verfügung stellt, die das DLC genauso wie GM und VN einbindet.
Wie komme ich auf den Server, wenn der "Join"-Button nicht angezeigt wird?
Über die Option Direct Connect die IP:
arma.gruppe-adler.deund den Port2302eingeben -
Ich werde heute streamen: https://www.youtube.com/watch?v=T0Io1Uat_q8
-
Ich seh nirgends um wieviel Uhr es los geht?!
-
Auch ich werde heute wieder streamen :)
-
-

Sehr schöne Mission. Besonders hat mir gefallen, dass man immer viele Infanteristen um sich hat und man nicht so sehr verteilt ist, wie es bei modernen Szenarien oft der Fall ist.

Convoy fährt
Der Panzer deckt den Vormarsch der Infanterie
Die Infanterie hat einzelne Kontakte im Waldgebiet neben der Stadt
Angriff mithilfe der Infanterie auf die letzte Stadt