2023-07-03, Mo, Edessa
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Edessa
Wann und wo
- Modset: Standard
- Eintreffen im Teamspeak: 19:45 Uhr
- Spielbeginn: 20 Uhr
- Nachzügler: via Zeus Teleport
Kurzinfo
- Permadeath: nein
- Medical System: advanced
- Map: Altis
- Einsatzbeginn: Sommer, 16:00 Uhr
- Eigene: Israel
- Gegner: AAF, CSAT
- Technischer Teleport nach: Zeus Teleport
Lage
Nach Eskalation des Konfliktes zwischen Altis und den Friedenstruppen, zogen sich die Überreste der Friedenstruppen Nordwestlich in die Berge zurück und schlossen sich der FIA an.
Die USA möchten weiterhin stärke und Präsenz im Mittelmeer beweisen und möchte nun auf die Aktuelle Situation auf Altis reagieren. Drüber hinaus soll die Errichtung eines Permanenten Stützpunktes der CSAT verhindert werden.
Israel möchte die USA dabei unterstützen, in der Hoffnung Wirtschaftliche Vorteile zu erreichen.
Gemeinsam bereiten die beiden Nationen eine Invasion vor.Die stärkere USA sollen im Nordosten um 10 Uhr anlanden.
Israel wird im Südwesten anlanden, eine größere Landezone sichern und Feindliche Artillerie ausschalten. Damit erhofft man sich den Hauptaufmarsch im Nordosten zu entlasten.Zusatzinfo
Es wurden Zivilschutzzonen erklärt, welche NICHT betreten oder überflogen werden sollen!
Durch hervorragendes Wetter, konnten einige Feindstärken und Positionen durch Satellit aufgeklärt werden. Genauere angaben welche Fahrzeuge der Feind mindestens benutzt, finden Sie durchs hovern der Symbole auf der Karte.
Feindliches Radar: aktiv
Luftraum: umkämpft
Zivilisten: Vorort
Hilfsorganisation: abwesendAuftrag
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Hauptauftrag:
- Bestätigen Sie die vollständige Vernichtung der Edessa Wacht.
- Nehmen Sie die Zaros Wacht.
- Finden und schalten Sie die hiesige Artillerie im Einsatzgebiet aus.
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Sekundär:
- Finden und schalten Sie die hiesige FlaK im Einsatzgebiet aus.
- Befragen Sie den Offizier nach der Position der Artillerie.
Durchführung
Die Edessa Wacht soll vor Ihrer Landung durch Artillerie bekämpft wurden sein.
Daher sollte ihre Landung vorerst unbemerkt sein.
Nach Erfüllung des ersten Hauptauftrages, Autonomes Vorgehen Vorort durch Gruppenführung.
Einsatzunterstützung
- Luftunterstützung ist erst nach Bekämpfung der hiesigen FlaK einsatzbereit.
- Medizinische- und Ausrüstungsunterstützung kann nicht gewährleistet werden.
Funk:
Kampfkanal 50 Mhz
- HQ = Zeus / 50 Mhz
- Nomad = Gruppenfuehrung / 150Mhz
- Bennett = Trupp / 160Mhz
- Costa = Trupp / 170Mhz
- Dixon 1 = Kampfpanzer / 180Mhz
- Dixon 2 = Kampfpanzer / 180Mhz
- Reserve = Reserve / 190Mhz
- Nomad = Gruppenfuehrung / 150Mhz
Fahrzeuge
- 2x Merkava
- Prowler (Unbewaffnet)
- Lkw 0.5t
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Eventuell JIP, wenn ich nicht allzu spät da bin
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@Adler @AdlerAD @Stammspieler @Gastspieler es sind noch jede menge Slots frei.
Meldet euch an, sonst gibt's kein Fizzy Bubble. -
Ich werde heute streamen. Ich denke ihr habt noch nicht genug davon, in mein Medic Menü zu starren. Freu mich auf die heutige Fraktion.
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@y0014984-Sebastian
yes da hab ich das richtige Squad gewählt. Dann kann ich sehen was passiert wenn der Bildschirm dunkel wird. -
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@Senshi sagte in 2023-07-03, Mo, Edessa:
Da uns das mit dem
vet_unflipping
ständig passiert, sollten wir evtl. mal dazu übergehen in Zukunft dasACE rope
hierfür zu verwenden. (Ist auch immersiv plausibler)
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@Bernhard Ace Rope klappt nicht mit Tanks, hätte also gestern nicht geholfen.
Für Autos ist es cooler, stimmt.