2023-02-20, Mo, TvT On The Fly
-
Map tbd
Mission
On The Fly (OTF) ist eine simple, dynamische TvT Mission, in der OPFOR eine Tonne verteidigen und BLUFOR diese einnehmen muss.
Gamemode: TvT - alle Faktionen enthalten in grad-factions-tvt
Map: Alle Maps enthalten in grad-islandconfig
Medical system: ACE basic
Respawn: aus, freier SpectatorSpielablauf
- Spieler teilen sich im Verhältnis 2:3 auf OPFOR und BLUFOR auf
- OPFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte
- OPFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert, können an der Tonne ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction) und sie ziehen/tragen
- BLUFOR Commander wählt eine Startposition auf der Karte aus, die mindesten X Meter von OPFOR entfernt liegt
- BLUFOR Spieler werden an die ausgewählte Position teleportiert und können am Startfahrzeug ein Kaufmenü öffnen (ACE-Interaction)
- das Spiel beginnt, BLUFOR greift an
Siegbedingungen
Um die Tonne einzunehmen muss ein/mehrere BLUFOR Spieler eine Zeit lang neben der Tonne stehen. Die Tonne beginnt blau zu rauchen. Die Anzahl der BLUFOR Spieler ist dabei für die Einnahmegeschwindigkeit egal. Wenn BLUFOR bei der Einnahme unterbrochen wird, so setzt sich der Timer zurück.
Opfor gewinnt wenn:
- alle BLUFOR Spieler ausgeschaltet sind
BLUFOR gewinnt wenn:
- alle OPFOR Spieler ausgeschaltet sind
oder die Tonne eingenommen wurde
-
Eigentlich wäre ich dabei gewesen aber ich hab am nächsten Tag eine OP. Das passt nicht so gut. Ab dem 27.02. sollte ich wieder regelmäßiger mitmachen können.
-
Findet das ganze heute statt und wenn ja um wie viel Uhr treffen wir uns? :)
-
@TwoFace Spielstart ist immer 20 Uhr
-
@nomisum Denke bin dabei, weiss aber nicht wie lange ich kann
-
Ich werd heut zwischen drin 1-2x kurz AFK gehen müssen um Medikamente zu spritzen. Sollte aber jeweils nicht lange dauern.