Vorstellung Twoface
-
Hallo liebe Adler,
ich heiße Benni, bin 24 Jahre alt und komme aus München. Im Internet/Arma Szene als TwoFace bekannt. Vlt. findet sich ja jemand der den Namen noch irgendwo in seinem präfrontaler Cortex gespeichert hat.
Meine Arma Erfahrung liegt bei ca. 1000 Std wobei jeweils die Hälft auf DayZ und Arma ACE Mod entfällt. Die 500 Stunden Milsim Erfahrung habe ich vor allem bei der Amerikanischen Community United Operations und der Deutschen Community TaskForce47 sowie einer weiteren, dessen Namen ich leider nicht mehr im Kopf habe gesammelt. Meine Mod Erfahrung deckt so ziemlich den kompletten Standard Milsim Bereich ab. Ich habe viel Zeit als Sanitäter verbracht und finde viel Spaß am herumdoktern mit dem ACE Medical System. Gefunden habe ich die Gruppe nach einer kurzen Google Suche, da ich mal wieder Lust auf eine Runde Milsim hatte. Ich habe lange versucht mein Bedürfnis mit dem Spiel Squad abzudecken, da ich einfach keine Lust mehr hatte auf Stundenlanges herumsitzen in Briefings und Debriefings anstatt zu spielen. Jedoch ist mir diese Community einfach zu casual und das Gameplay zu chaotisch.
Alles was ich in eurem "Miteinander" Absatz lesen durfte, hat mich sehr angesprochen. Ich würde mich gerne erstmal wieder an das Thema Arma Milsim als Gastspieler herantasten um zu schauen ob die Gegenwart mit der Nostalgie und den Erinnerungen die ich habe mithalten kann und dann schauen wohin sich das ganze Entwickelt.
Ich danke euch fürs durchlesen meines Romans und würde mich freuen euch in naher Zukunft mal auf einem Server kennenlernen zu können.
Euer TwoFace/Benni
-
Servus und Willkommen im Forum!
Du hast von mir ne PN bekommen :)LG
-
Schon wieder ein Name der mir bekannt vorkommt :D
-
Herzlich Willkommen als Gastspieler bei uns ! :)
-
Willkommen und viel Spaß
-
Servus und Willkommen!
Auch mir kommt der Name bekannt vor. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern. Das lässt mein Goldfischgedächtnis nicht zu.
-
Herzlichen Willkommen auch von mir :)
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Willkommen.