2023-02-06, Mo, Coop, Cold Metal [GM]
-
KURZINFO
Map: Cham
Eigene Fraktion: US Streitkräfte
Feinde: DDR
Permadeath: Nein
Respawn: Ja
Loadouts: Fixed
Medical System: Advanced
Time & Weather: Sommer,Bewölkt 80er Jahre
Zivilpräsenz: Nein
BFT: Ja
Funkgeräte: Nur SQL und FTLHINTERGRUNDINFO
Der kalte Krieg ist heiß geworden. US Truppen und Streitkräfte der DDR kämpfen in Cham um die Vorherrschaft.
DDR Kräfte haben es geschafft sich einzugraben in der Region. Die Amerikaner bereiten eine Gegenoffensive vor.AUFTRAG
-Ziel 1
Der Feind hat sich hier mit geringer Stärke leicht befestigt um uns zu verzögern. Vernichten Sie allen Feind und beseitigen Sie entlang der Straße alle möglichen Sperren.-Ziel 2
Hier haben wir es mit einer massiven Befestigung zu tun. Eingänge scheint es wenig zu geben. Ziel ist es diese Befestigung einzunehmen.-Ziel 3
Aufklärungsdaten lassen darauf schließen dass West-Biberbach ein Logistiknotenpunkt ist. Auftrag ist es die West-Seite von Biberbach zu nehmen und eine Verteidigung gen Westen zu errichten.KARTE
SONSTIGE INFOS
-Feindwaffen sind nur im absoluten Notfall aufzunehmen
-Vermutliche Verstärkungsrichtungen des Feindes sind eingezeichnet
-Es sind vermutlich kleine Fußpatrouillen in den Wäldern unterwegs
-Pioniere haben die Möglichkeit Stacheldraht zu beseitigen und Minen zu entschärfen
-ZGF bitte vor der Mission bei mir melden 1
-Ein mögliches GM Update könnten Teile der Mission ändern -
@Nico33 @Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen !
-
Eure Ausrüstung
-
Kann mich gerne auch umslotten, wenn jmd. führen will :D
Muss leider Absagen und arbeiten. Sorry dafür. Hoffentlich wird gestreamt -
@Nico33 gibt's auch irgendwelche Medic Slots?
-
@Bernhard Hat sich wieder random rausgelöscht, habs wieder eingefügt
-
-
Mini-Polpot verlangt heute von Papa schlafen gelegt zu werden, weil er seine Aufgabe in den letzten Tagen auf Grund von Schichtarbeit nicht nachgekommen ist. Kann sein, dass ich heute wieder etwas später komm.
-
@Reacher Ich denke, dass es bei meinen Englischkenntnissen passt, um mich zu verständigen.
-
Geile Mission, gute Mission. Stimmig genug, Belohnung fürs Decken und gutes Feindaufkommen.
Als Panzer keine Bugs erlebt und viele Schüsse vertragen. -
Abrücken
West-Sperre beseitigen
Sprung unter Deckung
Mi-24 gestingert
Yankee cleared den letzten T-72 ums Eck
Debrief in Kneipe
-
Push mit Tank-Deckung
Platzpatrone
Bunker Clearing
-