2023-01-30, Mo, TvT in Reforger - Capture & Hold
-
Capture & Hold (Diverse)
IP: 136.243.149.162 (Server läuft nicht durchgehend)
PW: helium -
Bitte nicht als Nachtmission. Reforger sieht zwar im Dunkeln auch besser aus als Arma, aber mein Wunsch wäre bei Tage zu spielen.
-
Ich werde wohl eine Vanilla Capture & Hold nehmen, gerne tagsüber. Die läuft über Punkte-System beim capturen.
So schließen wir Scripting-Probleme aus, dafür gibts dann Respawn statt Onelife und noch keine Spectator-Cam.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler @AdlerAD
Slotting und Infos eingefügt.
Falls uns langweilig wird wechseln wir die Map auf eine andere desselben Spielmodus. Manche haben einen Capture Point, manche drei.
Es gibt zwar auch die Rollen GL und Sniper zur Auswahl - bitte nehmt aber nur die 4 im OP gezeigten.
-
Ich muss leider auf Vielleicht. Hoffe ich kann zur zweiten Runde dazustoßen.
-
Ich habe total Interesse, aber ich komme leider später heim. Würde dazustoßen, wenn was läuft :D
-
Das wird kuschlig heut Abend :D
-
Ich muss mich leider für heute abmelden. Ich habe gerade ein Problem mit dem Gehör. Da möchte ich mir heute lieber kein Geballer auf die Ohren tun. Ich bedauere das sehr. Hatte mich schon drauf gefreut. Hoffentlich wird sich das Roster noch kurzfristig füllen. Ich wünsche euch viel Spaß.
-
Aufgrund einer fehlerhaften Version des Spiels und die nicht zwingbaren Updates, war es mir nicht möglich Teilzunehmen.