2022-12-12, Mo, Co Muwali2 (non-halloween edition) [WS]
-
Map: Kujari
Thema: Deutsche UN Truppen überwachen die Auslieferung von Hilfsgütern in Muwali.
Lage
- Nach mehreren Jahren Dürre ist die Lage in Mawali mittlerweile desolat. Das Land hängt am Tropf der Weltgemeinschaft und kann nur einen Bruchteil der Bevölkerung selbst ernähren. Die Hilfslieferungen der Staatengemeinschaft sind häufig Plünderungen bewaffneter Gruppierungen ausgesetzt. Deshalb werden UN Hilfskonvois zunehmend von bewaffneten Kräften begleitet.
Auftrag
- Eskortieren Sie den UN Hilfsgüterkonvoi durch mehrere Dörfer. Stellen Sie dadurch eine geordnete Lebensmittelausgabe sicher.
Karte
-
-
Slottliste wann? :D
-
Bis Sonntag hoffe ich :)
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler @AdlerAD
Slotting ist offen.
-
Zweiter Engineer wäre gut :)
-
Zum Auftrag:
Main Task ist wie in Muwali 1 - Ihr bringt Hilfsgüter in verschiedene vordefinierte Dörfer.Es gilt
- Brunnen zu reparieren (Engineers only)
- Pontonbrücke aufzubauen (Engineers only)
- Essen zu verteilen (Abladen, Säcke einzeln von Palette nehmen und in Lagerhaus bringen - Zivilbevölkerung sollte am Klauen gehindert werden, notfalls mit Warnschüssen)
- Ihr habt nur insgesamt 6 Paletten essen, 3 davon sind für das Flüchtlingslager im Süden von Yusufari bestimmt.
-
bin definitiv dabei, habe jedoch gegen 1930 eine kurze Besprechung im TTT. Kann passieren, dass ich mich ein paar Minuten verspäte!
-
Ich muss mich leider kurzfristig für heute abmelden. Wir haben die ganze Woche Handwerker in der Wohnung und hier ist das totale Chaos. Ich bedauere das sehr.
-
@y0014984-Sebastian schade, ein Streamer weniger Danke fürs Bescheid geben.
-
-
-
-
Warnschuss
WEST! WEST!
-
-
-
Convoy fährt
Lebensmittellieferung
Odys beste Seite...