2021-12-27, Mo, COOP, Red Skies 4 - The trees talk
-
Kurzinfo
Karte: Mull of Kintyre
Fraktionen**:** US Army/VDV
Datum: 17.04.2005 Morgens
Loadouts: fest
Funkgeräte: Alle
BFT: Ja, GPS für alleLage:
Die Spanier konnten mit ihrer seegestützen Invasion im Osten der Insel viel Intel bergen und dem Feind stark zusetzen. Sämtliche U-Boote des Feindes
konnten so versenkt werden, Flugabwehr Stellungen werden nach und nach aufgeklärt und vernichtet, bald hat die NATO Lufthoheit über die Insel. Die Russen
haben ihre Lage erkannt und setzen derweil in der Hoffnung auf Verstärkung auf Guerilla Taktiken. Die NATO setzt ihren Angriff weiter fort.US Truppen haben ein teil des Nordwesten der Insel infiltriert und sollen feindliche Anlagen vernichten. Die Zeit ist knapp den sie können jederzeit von Feinden umzingelt werden.
Auftrag:
-Bei Ziel 1 wird ein feindliches Nachschublager vermutet. Die Scharfschützen sollen aufklären in welchem Umfang und den CAS im Anschluss darauf einweisen.
-Bei Ziel 2 Im Wald befinden sich angeblich Tunnel Systeme, diesen sollen aufgeklärt werden und durch die Grenadiere vernichtet werden.
-Bei Ziel 3 Wird Flugabwehr vermutet, nach Abarbeitung bei Ziel 1 und 2 diese Höhe nehmen und die Flugabwehr vernichten. ACHTUNG, CAS sollte nicht höher als der höchste Punkt bei Target 3 fliegen.Karte:
Sonstige Infos:
-Verlegt wird mit MRAPs
-CAS wird von den SQLs oder dem PTL selber angefordert. Dafür steht den Grenadieren roter Rauch zur Verfügung.
-Ihr werdet von eine Tschechischen Mi-24 unterstützt.
-PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.Kampagnen Info:
In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand Wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.
-
Evtl. bin ich an dem Abend nicht da. Das kann ich erst relativ spontan sagen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler ein letztes Event für dieses Jahr :)
-
Ich gehe mal rein als SQL, bin aber auch für jeden anderen Spaß zu haben!
-
@Caunterattack @Fl0wn @Nazgúl @WurstKH @Erik96 @Kjeld-Jensen hier noch mein zusätzlicher Senf zum Senf von Nico.
https://docs.google.com/presentation/d/1Xb5vMgcVncsESjzZOPfzIRlYc2E8TEAyEE_GHC8FdgI/edit?usp=sharing
Falls ihr noch Fragen habt dürft ihr mir diese hier, im Discord oder vor der Mission im TS gern stellen (werd spätestens um 19:45 da sein).
Dediziertes Leaderbriefing hab ich kein's angedacht.
Aber ich werde nach dem Slotten auf der Karte nochmal zu allen sprechen. -
@Bernhard Sieht gut aus
-
@Nico33 Ich hoffe dieser Eindruck bleibt auch nach heute 20 Uhr erhalten
-
Stream ist eingeplant. Gut, dass wir nach dieser Weihnachtsvöllerei mit Fahrzeugen verlegen. Wobei ein Verdauungsspaziergang auch nicht schlecht wäre.
-
@Gastspieler @Adler @Stammspieler Findet sich kurzfristig noch ein Co-Pilot der den sicheren Umgang mit dem 9-Liner beherrscht?
-
Werds net schaffen heute
-
@nomisum sagte in 2021-12-27, Mo, COOP, Red Skies 4 - The trees talk:
Werds net schaffen heute
ebenso
-
Adlerung von @Nico33
Vorrücken mit Infanterie
Säuberung der Schützengräben
-