2022-09-19, Mo, TvT Shoot and Scoot - Proof of Concept [Joint Ops only; no-GM] [2402]
-
Infos zum neuen TvT-Spielmodus in diesem Slide Deck.
Infos:
- Beginn: 20:00
- Karte: Tanoa
- Die grundlegenden Spielmechaniken sind vollständig implementiert.
- Ziel ist es herauszufinden ob das Spielprinzip Spaß macht oder schon grundlegende Probleme/Exploits hat.
- Forumsslotliste entfällt zunächst. (es sei denn ihr protestiert)
- Vermutlich wird eh munter durchgewechselt.
- Die Ingameslots sind Vanilla NATO-pacific und CSAT-pacific Assets aus dem EdenEditor AssetBaum.
- Sonderausrüstung ist in den Fzg
- div. Spielmechaniken sind noch nicht implementiert
- Fzg-Spawner existieren nicht
- aber genügend Fzg für’s Erste stehen in euren Basen
- zerstört um zu gewinnen die Supply-Stations des Feindes (zumindest Fuel- und Ammo-Container)
- div. Zähler- und Schiedsrichterfunktionen kommen erst wenn das Spielprinzip sich bewiesen hat
- Fzg-Spawner existieren nicht
-
Wer bei den Entwicklungs-Diskussionen mitlesen/mitschreiben möchte kann mich gerne anschreiben. Dann nehme ich euch gern in den Gruppenchat mit rein.
-
@Adler @AdlerAD @Stammspieler @Gastspieler der Termin wurde von SO 18. auf MO 19.9. gelegt.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
- Der Spieleabend ist nicht ausschließlich für Entwickler und solche die es werden wollen.
- auch wenn sich in der Mehrheit zunächst solche geslottet hatten
- Jeder kann mitspielen.
- Ist wie bei einem Early Access Spiel, da kann jeder munter mitzocken.
- Ob ihr euch durch Feedback oder sonstwie im Anschluss in die Entwicklung einbringen möchtet bleibt euch überlassen.
- Der Spieleabend ist nicht ausschließlich für Entwickler und solche die es werden wollen.
-
Du solltest den Titel dann vielleicht anpassen!
-
-
hätte den text mal lesen sollen, aber zumindest n side lead wäre doch interessant :D
-
@nomisum sagte in 2022-09-19, Mo, TvT Shoot and Scoot - Proof of Concept [Joint Ops only; no-GM] [2402]:
hätte den text mal lesen sollen, aber zumindest n side lead wäre doch interessant :D
Sorry, aber das mit den Slotliste krieg ich auf die Schnelle nicht hin.
Bei mir verhält sich das immer total unnachvollziehbar.@Fusselwurm kannst du vielleicht noch schnell OPFOR- und BLUFOR-Slots einbauen mit jeweils einem CMD an der Spitze.
-
Werde wohl nur 1 Runde dabei sein können
-
Danke an alle Teilnehmer des Testspiels. :slight_smile:
Hier noch ein paar Links bzgl. der Umfrage von danach:
- Link zur Umfrage (für die die noch was mitteilen möchten)
- Link zu den Umfrage-Ergebnissen
-
Erforderliche Berechtigung fehlt
Die Zusammenfassung der Antworten für dieses Formular wurde nicht veröffentlicht. -
Also mein Highlight waren die Sprengsätze an dke Darter anzubringen
-
-
-
-
@XDrake sagte in 2022-09-19, Mo, TvT Shoot and Scoot - Proof of Concept [Joint Ops only; no-GM] [2402]:
Du hast @Bernhard auf der Seite von @DerZade, @Retro, und @JoeEmp vergessen.
Ich bin total unschuldig. War nur ganz zufällig am Tatort als es passiert ist. ^^
-