2015-03-21, Sa, OTF/Zeus?
-
Habe gestern das Modset geladen und bin voraussichtlich dabei. Gibt es nen Technikcheck / Möglichkeit vorher mal auf den Server zu connecten?
@Andre sagte:
Habe gestern das Modset geladen und bin voraussichtlich dabei. Gibt es nen Technikcheck / Möglichkeit vorher mal auf den Server zu connecten?
Heut Abend wohl. Wär super, wenn ihr euch da absprecht. Fraggi weiß mehr, der und Fry waren gestern mit dabei beim letzten "Kontakt".
-
So.. meine Schwester feiert morgen doch Geburtstag. Ich bin also raus. Viel Spaß euch und macht Videos :)
-
@thimotius sagte:
Bin dabei, wenn noch Platz ist. Zuck ist übrigens noch nicht eingetragen worden.
XiviD, Andre und Simmax auch noch nicht. @Fusselwurm kannst du das mal Kraft deines Adminamtes updaten?
Aber so wie es momentan aussieht, wird sich ohnehin erst morgen relativ spontan entscheiden ob die Aktion von Seiten uGs stattfindet!?
-
hab ichs jetz richtig mit den anmeldungen?
-- kA was heut abend tatsächlich passiert.
-
Das Match heut Abend habe ich jetzt abgesagt, ist mir zuviel Konjunktiv und zu wenig Möglichkeit, vorher die technischen Dinge zu probieren. Connection-Test erst heute halte ich für zu riskant. Ich werde anbieten, das ganze mit etwas mehr Vorlauf nochmal anzugehen. Auf deren Seite gab es jetzt auch noch personelle Wechsel, d.h. neuer Ansprechpartner, die wir noch nie gesprochen haben.
Ihr müsstet also auf OTF ausweichen oder aber ne Zeus-Mission... vllt. mit nem Kurztraining mit nephi?
-
Sry dafuer, dass es so kurzfristig ist aber es ist was dazwischengekommen; Dickes Sorry!
-
Bin dabei!
TvT bevorzugt -
Heute Abend hatte ich mir ja fürs Event freigeschaufelt, da das aber nicht stattfindet werde ich für eine ganze Coop keine Zeit haben :-(
Sollte eine Runde TvT gespielt werden bin ich auf jedenfall die erste Runde dabei! -
Angesichts der Planänderung gehts mir ähnlich wie @XiviD: eine TvT würd ich mitmachen, aber keine abendfüllende Coop.