2022-08-22, Mo, Coop, Operation "Greenfor"
-
Karte: Country Fernamagh
Fraktionen: AAF
Gegner: CSAT
Tageszeit: 1200 Uhr
Loadouts: Fest
BFT: Ja
Funken&GPS: AlleLage:
CSAT Truppen haben Mehrere Orte eingenommen und haben sich eingegraben.
Auftrag:
Feind aus seinen Stellungen vertreiben und zurückdrängen.
Ziele:
Ziel 1 ist eine vermutete Späher Position des Feinde. Sichern Sie diese ohne die Kirche in Mitleidenschaft zu ziehen.
Ziel 2 ist ein kleiner vor Ort wo der Feind sich schon eingegraben hat. Mit aller Härte zurückgewinnen
Ziel 3 Checkpoint des Feinds. Diesen einnehmen
Ziel 4 Artillerie Basis sowie Logistik Basis. Hier möglich Verstärkung des Feind aus Osten möglich.Karte:
SONSTIGE INFOS
-PTL vorher bei mir melden !
-Wiesel Crew sowie PTL benötigen Tanks DLC
-Die Warrior Besatzungen können das Hunter-Killer System anwenden
-Fahrzeug crews müssen über das Interior ablesen wie viel Treibstoff und Mun übrig ist
-Die Schützepanzer sollten den direkten Kampf mit anderen SPZs meiden. Dafür besser das Wiesel ansetzen
-Die Schützenpanzer sind mit Käfigpanzerung ausgestattet damit diese sicherer in Urbanen oder engen Terrain agieren können -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen :)
-
Slotten Leute @Adler @Stammspieler @Gastspieler , wenn wir nicht genug Leute bekommen wird eventuell eine Ausweichmissions gespielt, die von der nächsten Woche. :)
-
Muss leider wieder auf vielleicht, weiß nicht ob ich pünktlich da bin.
-
Ich werde es wahrscheinlich auch nicht pünktlich schaffen, hoff ich kann dann später noch mit einsteigen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler hier n paar Infos für die Führungskräfte (und wen's sonst interessiert) für nachher.
https://docs.google.com/presentation/d/1YgPxOvA7LEE8l-ZgjHm3YG6AA1BCgdxscoY5IOR6zSU/edit?usp=sharing
-
-
-
Danke für die schöne Mission :)
-