Vorstellung Spiderman
-
Hallo Zusammen.
Lange Zeit hatte ich keinen Nicknamen (was mich nicht wirklich störte).
Als ich aber mehr und mehr ins Online Spiel einstieg, riet eine guter Kumpel zu meinem immer noch genutzten Spielernamen. Damals war ich noch voll mit meiner Diplomarbeit beschäftigt. Und weil mein Kumpel keine Ahnung hatte mit welchem Thema ich mich beschäftigte, stand mein Name schnell fest: Spiderman
(Ok, eigentlich heiße ich Uwe und bin auch dabei).Arma spiele ich eigentlich schon lange. Meine ersten Schritte waren zu Operation Flashpoint Zeiten.
Ich feiere also zum wiederholtem Male meinen 25 Geburtstag, räusper..
Wieder war es ein Tipp eines Freundes und so probierte ich dieses Spiel aus und ... war am kotzen.
Ich sah nix, nur Pixel, viel zu viele Tasten, bähh.Ein Jahr später begann mich aber die virtuelle Welt in ihren Bann zu ziehen.
Durch einige LAN-Partys und schließlich Online fesselte mich dieses Spiel. Und so bin ich auch zum editieren gekommen.
Vom editieren kommt man in Foren, von da zu Tipps und Tricks und von da zu einigen Youtube Kanälen.Ich komme aus einer kleinen Spielergruppe (The Old Boys - TOB) , bin aber seit einiger Zeit auch bei einem anderen Clan dabei (German Rangers).
Und so ist Arma zu einem Hobby geworden. Ein Hobby dass sehr zeitintensiv geworden ist.
Für mich ist nicht nur die Spielerfahrung das fesselnde, sondern auch die Erschaffung von virtuellen Welten (auch wenn dies "nur" im kleinem Missionsrahmen funktioniert).
Und gern höre ich dabei Diskussionen über Missionsbau bei Instant Arma :) -
Willkommen als Gastspieler :D
-
Willkommen!
-
Willkommen auch von mir! :)
-
Servus
-
Willkommen bei uns!
-
Willkommen und Danke von Instant Arma.