2022-05-27, Fr, Coop Sichelbruch [GM] [Contact]
-
TOP SECRET
Kurzinfos
-
Spieltyp: COOP
-
Permadeath: nein
-
Respawn: nein
-
Loadouts: fest
-
Medical System: advanced
-
GPS: ja
-
Landschaft: Kaukasus Wald und Gebirge
-
Terrain: Livonia
-
Einsatzbeginn: Datum, Zeit und Wetter im Spiel
Georgien.
Ein Eurasischer Staat Umgeben von Russland, der Türkei und Armenien. Früher geführt von Diktatur, heute eine defekte Scheindemokratie. Ein Putsch nach dem anderen. Die Landesteile Abchasien und Südossetien sind abtrünnig und werden nur von Russland und einigen weiteren Staaten als souverän anerkannt. Der Lari (Währung) ist nichts mehr wert, alle Menschen in Georgien wollen Euro oder Dollar. Ein Dünn besiedeltes Land mit 3,7 Millionen Einwohnern. Jedoch viel Platz, obwohl ein Viertel der Bevölkerung in der Hauptstadt lebt. Geografisch gesehen bedecken 87% des Landes Berge und Vorberge. Der Kaukasus. Ein ehemaliger UDSSR Staat voll mit Korruption und Kriminalität.Neuer Tag, neue Scheiße was? Wir haben einen neuen Feind. Die Geheimdienste reden von einer neuen terroristischen Gruppe. Russische Ultranationalisten in Georgien, die direkt von Papa Putin finanziert werden. Sie selbst haben sich den tollen Namen Новый Русский Мир ( Nowij Russkij Mir) gegeben, was sowas wie neue russische Welt bedeutet. Russland will sich Georgien schnappen, das ist klar bei den Bodenrohstoffen. Georgien wartet schon lange, um in die NATO aufgenommen zu werden. Jetzt stehen sie kurz davor und jetzt so eine Kake. Die Türken wollen sich gutstellen mit der NATO und übernehmen die Aufklärung und mitplanung. Ihr werdet geheim in das Land gebracht, Die Ausrüstung wartet dort schon auf euch. Das ist eine Mission, die von ganz oben unterzeichnet wurde. Das hier ist eine NON FLAG Mission. Bei Gefangenname oder Tod wird die Bundesrepublik euch aus dem System schmeißen. Wir wollen damit nichts zu tun haben. Und VERDAMMT NOCH MAL, bitte keine "I fight for Lambrecht" - Patches auf dem Helm.
Freut ihr euch schon auf economy nach Ankara??
WEGTRETEN!Callsign TOC: Reaper
Callsign Zugriffsteam: MARS
M1 Pointman: G36KA4, Munitionsträger
M2 Breacher: G36KA4, Markierungsset, Mechanische & Ballistische Breachintools
M3 TEO (Technical Exploitation Officer): G36C, Beweissicherung, optionale Nutzung
M4 (Actual) Teamlead: G38 AG40-2, UGL: 2x HuntIR, Großfunk
M5 LMG: MG4 KSK Modell
M6 Sprengmeister: G36KA4, Metall Detektor, Sprengmittel
M7 Medic: HK MP5A4, MedicRucksack
M8 Stellv. Teamlead: G38 AG40-2, GroßfunkCallsign Sniperteam: Auge
A1Sniper: HK G29, medic
A2Spotter: HK G27, medicINFIL:
Auge - Nord Westlich von Polana
Mars - Südlich von TymbarkAuftrag:
1.1 MARS sichert militärisch den Funkturm (Objekt1) auf Höhe 557 Süd Östlich von Polana unter Deckung von Auge. Dort vermutete Feinstellung der NRM. Analoge/ Digitale Beweissicherung durch TEO
1.2 Auge klärt Polana und Funkturm auf
2.1 Nach Sicherung Objekt1 wird Mars Richtung Osten Verlegen. Aufklärung von Industriegebiet bei BERG SWARAG bei Höhe 524 (Objekt2). Berichterstattung nach Aufklärung an Reaper
2.1 Auge sichert Vorgehen von Mars
EXFIL:
Im PKW Richtung Türkei, keine Luftunterstützung
Rules of Engagement:
-
Kein Feuer auf klar deklarierte Russische Kräfte im Einsatzgebiet
-
Zivile Lage unklar, kein Feuer auf Zivilisten oder Unklarheiten
-
Zivile Anlagen (Gebäude) sind zu schützen, wenn nicht militarisiert
-
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Die ersten Infos sind da. Happy Slotting
-
Schade, weiß leider nicht ob ich kann, hört sich interessant an
-
@Nazgúl sagte in 2022-05-27, Fr, Coop Sichelbruch [GM] [Contact]:
Callsign TOC: Reaper
Was ist denn das für eine Einheit? Sehe die nicht in der Slotliste.
-
@Bernhard Toc ist das Kommando. Der Gruppenführer hat immer eine sichere Leitung und kann sich befehle abholen oder Rat, wenn er was braucht
-
@Bernhard Sorry für das Missverständnis
-
Feier da leider mein Birthsday :3
-
@Headiii Schade. Wenn es gut ankommt, findet sich bestimmt ein alternativer Spiel Termin
-
@Headiii Das stimmt, die Mission ist für 10 und kann nochmal für andere Spieler angeboten werden - oder wenn sie Spaß macht kann sie auch nochmal gespeielt werden
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler Wir brauchen noch einen Gruppenführer und noch ein paar andere stramme Burschen vom KSK. Auftrag, ROE und Karte hinzugefügt
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Das Flugzeug ist gestartet (siehe Link), Verstärkung kann noch mit dem Orientexpress eingefahren werden.
Wir brauchen noch Zusagen für die Sondermission, Waffen und Equipement werden bei Ankunft verteilt! Slotting =)
-
Bin allein mit den Kindern, die schlafen sicher net vor 9
-
@nomisum Schade. Ich persönlich hätte auch nichts gegen 21 Uhr Wir müssen dann alle anderen mal fragen, die sich Fix geslottet haben
-
Würde ggf nachjoinen, wenn es noch Sinn macht bzw. nicht zu spät ist. Auf mich warten macht keinen Sinn, weil die Kids leider nicht auf Kommando schlafen :D
-
@nomisum ich müsste es eigtl. wissen! :D Alles klar! Habe gehofft, das deine Kinder es können :D
-
Sehr gutes Missionbriefing, hab mich recht amüsiert.
Gerne würde ich auch einen Flieger an Ankara buchen (btw auch das fand ich sehr geil) allerdings bin ich mit Kind bei den Großeltern unterwegs und wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr zuhause.
Sollte dann noch ein Slot zu haben sein, würde ich noch dazustoßen. -
-
@Searinox
Hi Searinox, hier das Loadout:Sniper
[["BWA3_G29","BWA3_muzzle_snds_Rotex_Monoblock","BWA3_acc_VarioRay_irlaser","BWA3_optic_M5Xi_Tremor3",["BWA3_10Rnd_86x70_G29",10],[],"BWA3_bipod_Harris_tan"],[],["rhsusf_weap_MP7A2_folded","rhsusf_acc_rotex_mp7","BWA3_acc_VarioRay_irlaser","BWA3_optic_RSAS_riser",["rhsusf_mag_40Rnd_46x30_FMJ",40],[],""],["BWA3_Uniform_Ghillie_Fleck",[["ACE_tourniquet",4],["ACE_splint",2],["ACE_morphine",4],["ACE_epinephrine",4],["ACE_quikclot",6],["ACE_packingBandage",5],["ACE_elasticBandage",11],["ACE_fieldDressing",11],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_Flashlight_XL50",1],["ACE_MapTools",1],["ACE_DefusalKit",1]]],["BWA3_Vest_JPC_Leader_Fleck",[["ACE_IR_Strobe_Item",1],["ACE_CableTie",2],["ACE_Chemlight_IR",3,1],["gm_smokeshell_wht_dm25",1,1],["BWA3_10Rnd_86x70_G29",5,10],["rhsusf_mag_40Rnd_46x30_FMJ",4,40],["gm_smokeshell_yel_gc",1,1],["BWA3_DM51A1",1,1]]],["SMM_Kitbag_BW_FT",[["ACE_Tripod",1],["ACE_salineIV_500",3],["BWA3_optic_NSV80",1],["ACE_surgicalKit",1],["ACE_EntrenchingTool",1],["ACE_SpottingScope",1]]],"H_Cap_headphones","G_Bandanna_khk",["BWA3_Vector","","","",[],[],""],["ItemMap","BWA3_ItemNaviPad","TFAR_anprc152","ItemCompass","ACE_Altimeter","ACE_NVG_Wide_Black"]]Spotter:
[["BWA3_G27_tan","muzzle_snds_B_snd_F","BWA3_acc_VarioRay_irlaser","BWA3_optic_ZO4x30_MicroT2_brown",["BWA3_20Rnd_762x51_G28",20],[],"BWA3_bipod_Harris_tan"],[],["BWA3_P12","","BWA3_acc_LLMPI_irlaser","",["BWA3_12Rnd_45ACP_P12",12],[],""],["BWA3_Uniform_Ghillie_Fleck",[["ACE_tourniquet",4],["ACE_splint",2],["ACE_morphine",2],["ACE_epinephrine",2],["ACE_quikclot",6],["ACE_packingBandage",5],["ACE_elasticBandage",5],["ACE_fieldDressing",5],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_Flashlight_XL50",1],["ACE_MapTools",1],["ACE_DefusalKit",1],["ACE_IR_Strobe_Item",1],["ACE_CableTie",2],["ACE_ATragMX",1],["ACE_Kestrel4500",1],["BWA3_optic_NSV600",1],["ACE_Chemlight_IR",3,1]]],["BWA3_Vest_JPC_Radioman_Fleck",[["ACE_HuntIR_monitor",1],["ACE_morphine",2],["ACE_epinephrine",2],["ACE_RangeCard",1],["BWA3_12Rnd_45ACP_P12",2,12],["gm_smokeshell_wht_dm25",2,1],["BWA3_20Rnd_762x51_G28",7,20]]],["TFAR_rt1523g_big_bwmod",[["ACE_SpottingScope",1],["ACE_salineIV_500",3],["ACE_EntrenchingTool",1],["ACE_packingBandage",6],["ACE_elasticBandage",6],["ACE_surgicalKit",1],["APERSTripMine_Wire_Mag",2,1],["gm_smokeshell_red_gc",1,1],["gm_smokeshell_org_dm32",1,1]]],"SMM_Watchcap_BW_grn","G_Bandanna_oli",["Rangefinder","","","",[],[],""],["ItemMap","BWA3_ItemNaviPad","TFAR_anprc152","ItemCompass","ACE_Altimeter","ACE_NVG_Wide_Black"]] -
-
-
-
Um noch mal fest zuhalten das mich die Range Card getrollt hat :P @portas
Keine Ahnung wo die Verschiedenen Amo Werte herkommen, Waffe wurde nicht gewechsel...
-
@Kjeld-Jensen ah nice. Wir sind unschuldig :D Hoffe bei der Folgemission tritt das nicht auf, bis dahin biete ich noch einmal an einem Freitag die gleiche Mission an
-
@Kjeld-Jensen hast du dein Magazin gewechselt?
Könnte ne andere Mun Art gewesen sein, deswegen die neuen Werte -
@Headiii selbst das würde keinen Sinn machen, wie du auf der Spinne erkennen kannst sind es komplett verschiedene Kaliber.
Auf Bild 1 ist es 6.5x39
Auf Bild 2 ist es 8.6x70War einfach irgendein ein Game Bug, kann ich mir auch nicht erklären...
-
@adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler @Nico33 @Headiii Portas und ich planen einen Neuen Versuch. Wir würden gerne die Mission nochmal mit euch spielen, bevor wir den zweiten Teil teasen! Wer Interesse hat, bitte bei mir melden! Gerne können auch die Leute nochmal mitspielen, die schon mal dabei waren (In einer anderen Position)
-
https://doodle.com/meeting/participate/id/dwjjKAMb
Wir haben mal eine Doodle Abfrage erstellt. Je nach dem, wie es den Leuten passt