2022-04-18, Mo, CO Black Box [Contact]
-
WANN UND WO
Modset: Standard
Server: arma.gruppe-adler.de:2302
Spielbeginn: 20:00
Missionsende: ca. 23:00
KURZINFO
Spieltyp:COOP
Permadeath: nein
Respawn: nein/Ja
Loadouts: ‘fest’
Medical System: advanced
Landschaft: unbekannt
Einsatzbeginn: unbekannt
Eigene: unbekannt
Gegner: unbekannt
INHALTDies ist ein Black Box Scenario, Infos gibt es für die Mission kurz davor/Währenddessen.
RULES
Haltet euch an das was ihr vor Spielbeginn gesagt bekommt. -
Die letzte Mission dieser Art war echt cool, hab aber leider keine Zeit
-
FerienUrlaub :beach: -
Uhh das is ja mal cool. 🤩
Muss nur noch klären ob ich an dem Tag Zuhause bin. -
Steh auf clusterfuck .. bin dabei
-
Nomi wird die Tage das Repoupdate machen, wer sich selber nicht Spaß klauen möchte, downloadet nur und schaut sich aber nicht an was gedownloadet wurde.
-
Ich hoffe, dabei zu sein. Ist immer ein Glücksspiel, wann das erste Kind im Bett ist, damit meine Frau das zweite ins Bett bringen kann. Kann ich leider erst um 19:50 Uhr sagen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Bitte auch tatsächlich einen Slot nehmen und nicht nur anmelden, extra slots kann ich leider nicht anbieten
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Achtung: Nico hat eine buchstäblich große Überraschung für uns am Montag parat. Es sind >13GB zu laden. Rechnet ein paar Stunden Download-Zeit mit ein. -
Die Chancen stehen gut, dass ich heute dabei sein kann. Freu mich drauf.
-
Ich will dir die Laune nicht verderben Thimo aber bei mir isse im Keller, ich zieh in 2 Wochen um und die Helden von den Telekomikern haben das Internet bei mir schon wegen eines Systemfehlers ausgestellt. Wenn ichs nicht hinbekomme mit meinem Handy ein Hotspot auf mein Computer zu machen siehts mau aus mit Event heute. Also ACHTUNG ️
Es besteht die Chance dass das Event heute nicht statt findet. Ich melde mich sobald ich mehr weiß
-
-
@thimotius So ich aktiviere jetzt meine kostenlosen 90GB mobilnetzt für 24 Stunden und hoffe dass die Verbindung stabil genug ist für Arma
-
@Nico33 Also Entwarnung, Event findet statt
-