2021-10-30, Sa, Co90 Op-One der Deutsche Arma Allianz
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Modset steht für Samstag (Gruppe Adler DAA).
Denkt ans frühzeitige runterladen und testen.
IP: arma.nato-taskforce.com
Passwort: THX1138
Port: 2374TS3 IP: ts.nato-taskforce.com
So bekommst du am 30.10 dein Default Layout.
Ihr habt nach dem Briefing 5-10 Minuten Zeit, nach dem Laden der Standard Ausrüstung, euer Layouts anzupassen. (Falls ihr z.B mit dem Hauptvisier unzufrieden seid ) -
@B4dHorse irgendwelche Präferenzen bezüglich der loadouts?
-
Danke XiviD....Du bist mein Held
-
Ich werd meinen Slot höchstwahrscheinlich abgeben müssen … hab seit ein paar Tagen kein Internet und es sieht nicht so aus als ob sich das bis Samstag ändern würde :/
-
Ich habs euch gesagt! Es springt immer wer ab ! Die Slots hätten wir halt doch abgeben können!
(Danke an Zarrck dass du dich opferst um meinen Standpunkt zu bestätigen :D )
-
@Searinox Teile ich dir nach dem Führungsbriefing mit, wenn ich den großen Plan kennen. Wenn ich nichts weiter dazu sage ist das leichte Loadout als Standard zu betrachten.
-
Ich bekomme beim Testconnect eine rote ACE Client/server Mismatch Warnung. Bin nur mit dem GA-DAA-Event-Modset drauf.
Jemand Ideen? -
@Senshi muss ich fixen. Die benutzen wohl die WS-Versionen, warum die unterschiedlich zu unseren sind weiß ich (noch) nicht.
(Heißt Quickfix: WS Versionen laden und anhaken)
-
@nomisum WS? Hilfe :D :D :D :D
-
@Nazgúl Workshop
Ich hab das Repo nochmal geupdated. Könntet ihr prüfen ob das damit jetzt klappt? ACE ist nochmal mit der neuesten WS Version ersetzt.
-
@nomisum Ich habe es probiert, also vorher ein RepoUpdate gemacht, das DAA Event neu angelegt bei den Addon Groups im ArmAS3Sync und dann damit gestartet und ich bekomme immernoch einen Roten Kasten mit ACE irgendwas Dismatch angezeigt...Kann aber echt auch nur sein, weil ich dumm und unfähig bin :D
-
@Nazgúl nee, unwahrscheinlich. Entweder ich hab beim Abtippen einen Fehler gemacht oder die haben das nochmal geändert.
ich fix das asap
-
@nomisum Alles klar! Danke! :D Mit diesen ganzen Arma3 Mods und allem bin ich so unbeholfen! Wie ein 9 Jähriger auf der Reeperbahn! :D
-
@Nazgúl und ich anscheinend beim Repo erstellen ;) Bitte nochmal probieren
-
@Senshi Sollte jetzt gehen. Danke für den Hinweis.
-
Gerade nochmal getestet via Repo. Klappt jetzt ohne Fehlermeldungen. Vielen Dank :slight_smile:
-
Klappt auch beim Dulli! Danke! :D
-
@Zarrck sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
Ich werd meinen Slot höchstwahrscheinlich abgeben müssen … hab seit ein paar Tagen kein Internet und es sieht nicht so aus als ob sich das bis Samstag ändern würde :/
Werde mich bemühen dir ein würdiger Nachfolger zu sein (danke für den Slot :slight_smile: ).
-
@Senshi sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
Ich bekomme beim Testconnect eine rote ACE Client/server Mismatch Warnung. Bin nur mit dem GA-DAA-Event-Modset drauf.
Jemand Ideen?Ich hatte den Fehler auch, habe dann
@ace
gelöscht und neu geladen und dann ging's beim ersten Test.
Leider hab ich den Fehler jetzt wieder und krieg ihn auch mit abermaligem Download nicht weg. So richtig Auswirkung scheint der Fehler aber nicht zu haben. :thinking:
-
@Bernhard sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
@Senshi sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
Jemand Ideen?Ich hatte den Fehler auch, habe dann
@ace
gelöscht und neu geladen und dann ging's beim ersten Test.
Leider hab ich den Fehler jetzt wieder und krieg ihn auch mit abermaligem Download nicht weg. So richtig Auswirkung scheint der Fehler aber nicht zu haben. :thinking:Never mind. Ich Depp hatte noch optional Mods mit drin. -_-
Ohne die geht's. -
Stream ist eingeplant. Schauen wir mal, was sich hinter Vorhang 1 befindet, der Zonk oder der Hauptgewinn.
-
Wo stehen die Serverdaten für den Techcheck?
-
@Eras sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Modset steht für Samstag (Gruppe Adler DAA).
Port: 2374
TS3 IP: ts.nato-taskforce.com -
@Searinox sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
@Eras sagte in 2021-10-30, Sa, Co90 1. Mission der Deutsche Arma Allianz (DAA):
Port: 2374
TS3 IP: ts.nato-taskforce.comAch, auf Seite 3. Danke.
-
@thimotius sonst einfach arma starten und in der Mitte im Main Menu auf den button klicken, das geht auch
-
-
Muss leider Krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Die Schnotterseuche aht mich fest im Griff. Allen aber dennoch viel Spaß heute Abend.
-
FritzBox schreibt: Ihr müsst in eurem DAA modpack den DAA kernmod updaten, daa_nogrenadebounce.pbo wurde wegen signaturfehler neu gepackt
-
@y0014984-Sebastian
Nomi und Zade sind NA.
-
@XiviD ich bin dran
-
@nomisum Repo ist gefixt
-
War alles etwas chaotisch heute mit der Technik, aber kurz kam schon Stimmung auf :)
Und 3 Minuten später schon die 3 Ausfälle eingepackt und dem Arzt übergeben:
Eigentlich wollte ich Salbei den nächsten "Call" fliegen lassen für die Abwechslung, aber dazu ist es dann wegen des Servercrashs nicht mehr gekommen :( . Warst aber ein top Copilot, wie immer
EDIT: Bonusfeedback: Auf den Fahrzeugen keine "aktiven" Kanäle vordefiniert lassen, die auch von Squads genutzt werden. Ist immer unnötig anstrengend, das jedes Mal umstellen zu müssen.
-
@Senshi ich war garnicht für das fliegen dabei :D