2021-11-08, Mo, COOP, Red Skies Part 2 - War Crimes
-
Kurzinfo
Karte: Mull of Kintyre
Fraktionen**:** US Army/CTRG/VDV
Datum: 13.04.2005 Abends
Loadouts: fest
Funkgeräte: Alle
BFT: Ja, GPS für alleLage:
Ein greller Lichtblitz. Plötzlich kein Funkkontakt mehr zur Flotte die vor der Küste liegt. Doch für die Soldaten des 1st Cavalary Divison bleibt keine Zeit zum nachdenken, sie haben den Auftrag weiter anzugreifen. Die Situation für die Zivilisten der Insel wird kritischer, durch Partisanenaktionen ist die Zivilbevölkerung ins Visier der Invasoren geraten. Wir haben heute Morgen Funkkontakt zum geheimen IDAP Bunker verloren.
Auftrag:
-Bei Ziel 1 feindliche Artillerie Stellungen im Wald nehmen und Haubitzen vernichten.
-Bei Ziel 2 Feindkräfte vernichten und den Untergrund Bunker auf überlebende prüfen.Karte:
Sonstige Infos:
-Verlegt wird mit MRAPs
-Unterstützt werdet ihr von einem Kommando Trupp der CTRG und einem Lynx Helikopter für Luftnahunterstützung
-Die Reporter hocken auf dem Fahrzeug vom PTL mit auf
-CAS wird von den SQLs oder dem PTL selber angefordert. Dafür steht den Grenadieren roter Rauch zur Verfügung.
-Der Kommandotrupp benötigt das Contact DLC zum mitspielen.
-Die Beweglichkeit des Kommandotrupps wird durch den CAS Hubschrauber gewährleistet.
-Ihr werdet von einem Presse Team begleitet was das Kampfgeschehen auf der Insel dokumentieren soll, seid steht immer nett !
-PTL kann sich gerne bei mir melden bei offenen Fragen.Kampagnen Info:
In dieser kleinen Kampagne von mir werde ich versuchen einmal alle Aspekte die Arma zu bieten hat abzudecken. Die Karte gibt meiner Meinung nach nämlich viel her. Falls jemand Wünsche hat oder meint das etwas zu kurz kommt seiner Meinung nach, kann er sich gerne bei mir melden, Vorschläge werden entgegen genommen.
-
AI die nicht umkippen wollte sollte diesmal gefixt sein.
-
Ach ja, slotting ist offen @Adler @Gastspieler @Stammspieler
-
-
-
Ich muss ausnahmsweise JIP machen, je nachdem wann die Kinder pennen (wenns schlimmstenfalls erst um 22 Uhr ist würde ich drauf verzichten).
-
Für morgen mal ein kleiner Trailer, was euch mit den Embedded Journalists erwartet.
-
Bin für morgen auf vielleicht, da ich noch nicht genau weiß wann ich morgen wieder da bin
-
@y0014984-Sebastian
Wie mega gut ist das bitte :-O -
Stream ist eingeplant. Ich entschuldige mich hochoffiziell bei der Map, dass ich sie Mull of Mintyre und nicht korrekterweise Mull of Kintyre genannt habe. Sorry. Als Journalist hätte ich meine Quelle (Forum-Thread zu Red Skies I) überprüfen müssen. Ich zeige mich hiermit selbst beim deutschen Presserat an und nehme jede Strafe in Kauf, die mir aufgebrummt wird (Außer Geld oder irgendetwas mit Ziegen). @Kjeld-Jensen und ich werden versuchen, angemessen mit dem Gameplay umzugehen. Ich hoffe, dass sich niemand davon gestört fühlt.
-
Ich muss mich leider wirklich kurzfristig abmelden, habe einen wichtigen Uni Gruppentermin verpennt. :( Kommt nicht wieder vor.
-
@Dragon sagte in 2021-11-08, Mo, COOP, Red Skies Part 2 - War Crimes:
Ich muss mich leider wirklich kurzfristig abmelden, habe einen wichtigen Uni Gruppentermin verpennt. :( Kommt nicht wieder vor.
Alles gut, ist halb so wild da wir heute mehrere Reservisten haben. Viel Erfolg beim Termin.
-
Außensicherung steht!
-
Adlerung von @Bernhard
Reporter in Aktion!
Team wird verlegt
Unterstützung aus der Luft
Erster Fund von Kriegsverbrechen
-
Man bemerke die Schweißflecken The Tragedy of War Die Jugend - Immer am Handy
-
-
-
-
-
-
Ich glaube ich muss mich nochmal offiziell bei den Reportern @y0014984-Sebastian und @Kjeld-Jensen für Stun Granate entschuldigen. Aber ich hatte meine Befehle! :D
-
Apropos: ich fand die TFAR Animationen gut, da wusstest du gleich wenn der Chef funkt und wohl nix mitbekommt
-
Es regnet Glühwürmchen
-
@Searinox interessanter punkt. Da hab ich garnicht so drauf geachtet, aber das kann man sich sicherlich antrainieren.
-