S.O.G. Prairie Fire - Yay or Nay?
-
Hallo liebe @Adler, @Anwärter, @Gastspieler und @Stammspieler,
wie auch beim CDLC GM wäre es sehr interessant wieviele von euch das Arma 3 Creator DLC: S.O.G. Prairie Fire kaufen werden/oder bereits gekauft haben.
Danke fürs Teilnehmen!
-
Könnten wir diese Umfragen demnächst bitte Numerieren? Ich bin mir nicht sicher ob dass nun die dritte oder vierte zu dem Thema ist.
-
Kurze Frage, fehlt bei der Umfrage nicht eine 4 Option?
- Bin mir nicht sicher
-
@Salbei
Ist ja nicht wirklich für die Umfrage relevant, oder?
Also was für einen Mehrwert haben wir beim Auswerten, wenn Leute sich enthalten / nicht sicher sind? -
@Jules Mehr Daten, warum sollte man aktiv einen Teil ausschließen?
-
Ich bin mir eigentlich auch nicht sicher gewesen. Habe daher die Antwort genommen die dem am nächsten kam.
Jetzt wo ich sehe wieviele das schon haben, werd ich es sicher auch kaufen, da ja bereits absehbar ist, dass man sonst manche coole Mission nicht wird mitspielen können. -
Also wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue, dann sollten wir wohl mal Mike Force Abend machen ...
-
@Adler @Stammspieler @Anwärter @Gastspieler Weil es gewünscht wurde habe ich eine Option für die Unentschlossenen hinzugefügt.
„VLLT, ich bin noch unsicher“ -
Kaufen werde ich es natürlich auch irgendwann, aber erst, wenn der Preis unter ~10€ gefallen ist. Da das aber noch ein bisschen dauern kann, habe ich erstmal "Nein" gestimmt.