2021-03-19, Fr, Co Operation Cleanup
-
Kurzinfo
Karte: Malden 2035
Fraktion: US Army
Feind: Terroristen
Jahr: 2021
Tageszeit: 11:00
Loadouts: Fest (Auswahlmöglichkeiten bei Visieren)
Modset: Main+GM(oder Compat)
BFT: Ja
Funkgeräte: jeder + LR GF/TF und FahrzeugeBeschreibung:
Die Zivilbevölkerung von Malden wird seit Monaten von Terroristen angegriffen. Deswegen wurde der Großteil der Zivilisten von der Insel evakuiert, um Kollateralschäden bei einem Angriff auf das Lager der Terroristen zu vermeiden. Da die Terroristen extrem unmoralisch und brutal Vorgehen ist entschieden worden, den Komplex zu stürmen und alle Terroristen, außer sie sollten sich ergeben, zu eliminieren.
Die Terroristen haben außerdem gestern einen unserer Convoys überfallen und einen Versorguns-LKW gestohlen.
Euch stehen dabei experimentelle leichte Fahrzeuge zur Verfügung, sowie ein Littlebird mit Hydra und Hellfire Raketen (Anit-Personel).Mission:
Sichern Sie den Komplex der Terroristen.
Sichern oder zerstören sie den LKW.
Rahmenlage:
Feind:
Terroristen (meist Infanterie und leichte Fahrzeuge)
Zivile:
Zivilisten sollten Vorort nicht vorhanden sein.
Eigene:
US Army mit experimenteller Ausrüstung
Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:
Mk18/HK416
M249SAW/7.62 DMR (Marksman DLC)Sonstige Infos:
-
Wenn jemand anderes fliegen möchte gebe ich den Slot auch gerne ab, ich fliege ja am Montag und durfte letztens die BO testen. Das Setting liest sich echt cool, schön dass du dir so viel Mühe gibst, auch wenn es „nur“ ein Freitag ist!
-
Muss leider Arbeiten
-
@Erik96 was sind denn die "experimentellen leichten Fahrzeuge"?
-
@Bernhard die vanilla NATO fahrzeuge (Polaris)
-
Hab mich mal als Medic geslottet, wenn was anderes gebraucht wird einfach melden. Im Rahmen meiner Möglichkeiten.. :b
-
-
Spray n' Pray
-
Der gestrige Abend aus der Sicht der beiden Piloten in "Steelrain"
-
Vielleicht hilft dieser Ausschnitt für den ein oder anderen Lead/JTAC bzgl. Einsatz des Light-CAS-Helis beim Nehmen einer Stellung.
Fragen/Wünsche/Anregungen gerne an mich.
(Leider war meine Mic-Lautstärke schlecht justiert :()