2020-11-09, Mo, Operation Raindrop
-
Karte - Prei Khmaoch Luong
Szenario - Geiselbefreiung und Warlord unschädlich machen
Fraktion - US-Natotruppen gegen Rebellen
Zeit - 26.10.2020 - 0700 Uhr Ortszeit
Wetter - leicht bewölkt
ACE Medical - advance
Blue-Force-Tracking - aktiviert
Funkgeräte - Alle
Navigation - Karte, Kompass - GPS FührungselementeSlotten - 19:55 in der Lobby
Missionsstart - 20:00
JiP - jederzeit möglichLage:
Am 25.10.2020 konnte der hiesige Warlord Wasahan Bolbi 5 US-Amerikanische Zivilisten gefangen nehmen. Seit den Morgenstunden der Geiselnahme steht die US-Botschaft in der Region mit dem Geiselnehmer in Verbindung und hat einen Verhandlungspartner mit Sonderrechten vor Ort geschickt. Die hiesige Regierung mischt sich nicht ein und lässt der US-Regierung den Vortritt, sich um das in der Region bekannte Problem Wasahan Bolbi zu kümmern.
Eigene Lage:
Seit 0630 Uhr besteht weder zu unserem Verhandlungsführer vor Ort noch zum Geiselnehmer Verbindung. Dieser hat als letztes damit gedroht die Geiseln zu töten, falls seine Forderungen bis 0830 Uhr nicht erfüllt werden. Um 0700 Uhr gab die US-Regierung und die hiesige Botschaft grünes Licht zum Einsatz der Truppen vor Ort. Ein Sniperteam wurde schon in den Abendstunden in die Nähe eines Aussichtspunktes verlegt. Dieses bekam jetzt ebenfalls grünes Licht sich auf Position zu begeben. Die restlichen Truppen machen sich derzeit bereit um per Helikopter in das Einsatzgebiet verlegt zu werden.
Auftrag:
- Befreiung der Geiseln aus den Händen der Rebellen
- Nach erfolgreichem Exfil der Geiseln den Warlord Wasahan Bolbi lebend zu fassen (optional)
- Zerschlagung der Rebellenstandorte (optional)
Karte
Ausrüstung
Bewaffnung Truppen = M4A1 mit Schalldämpfer
Grenadiere = M4A1 Mit Schalldämpfer und Unterlaufgranatwerfer
LMG = M249 mit Schalldämpfer
LAT = M72A7 Einmalwerfer gegen leichte Fahrzeuge
Sniper = M200 Intervention mit 12x Zoom
Spotter = M4A1 mit Schalldämpfer und DrahtminenAlle regulären Truppen sind knapp bei maximal 30 Kilo. Daher Nachschub auf Anfrage möglich!
Einzig Sniper und Spotter wiegen etwas mehr Aufgrund Spezialausrüstung und da sie voraussichtlich keinen Nachschub mehr bekommen.
-
God Dammit! Bei dem Callsign muss ich ja fast PTL machen...
-
Wow Führungsslotts mal sogar als erstes besetzt. Find ich Top.
-
So hier fehlen doch noch ein paar Anmeldungen.....
also @Gastspieler, @Stammspieler, @Anwärter, @Adler.......slotten los!
-
leider Nachtschicht :-(
-
Hier fehlen doch noch einige. Also los meldet euch noch an, genug freie Plätze @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler. Wenn die Trupps alle voll sind, gibts noch Reserveplätze, also keine Sorge ;)
-
Dieses Mal bin ich dabei :muscle_tone2: Internet klappt jetzt auch soweit. Möchte/kann aber kein FTL machen. Ich tausche gerne.
-
Es sind noch genug Plätze frei. Da soweit alle voll sind gibts noch Rifleman Reserveplätze die du dann besetzen kannst @Gonzo :)
-
Es tut mir leid aber ich muss meine Anmeldung zurückziehen. Privater stuff. Ich wünsche euch trotzdem viel spaß.
Es wird ein nächstes mal geben. -
Vorheriges Team hat gut gesäubert... :D
-
-
Start der Mission
Durch den Dreck richtung Objective
Munitionsnachschub
Versorgung der Verletzten
Exfil...
-
Damit ihr heute Abend keine Langeweile habt, gibt es hier wieder die Highlights der Mission!
Zusammengeschnitten wieder von @OdysseyViel Spaß Euch und bis Morgen!
-
Hier noch einige Szenen des SNiper Teams aus Sicht des Sniper´s.
Hoffe euch gefällt es, auch wenn ein absoluter Noob am Schneiden war