2020-11-02, Mo, CO UNMRE
-
Kurzinfo:
Karte: Esseker
Fraktion: UN Peacekeepers vs. lokale Aufständische
Datum: 26. Juli 2025
Auftrag: Unterstützen Sie eigene Kräfte vor Ort, um die Lage zu stabilisieren
Loadouts: festLage:
Unwetter, Überflutungen, Erdbeben.
Die im ehemaligen Jugoslawien gelegene Republik Esseker, wurde im letzten halben Jahr stark mitgenommen.
Unzureichende medizinische Versorgung, Mangel an Nahrungsmitteln, tausende Tote und immer schwerwiegendere Ausschreitungen, sorgen für eine anhaltend instabile Situtation.
Örtliche Behörden, die Polizei und das Militär sind massiv überfordert und können trotz größter Anstrengungen, der Lage nicht Herr werden.
Nach Zustimmung der Regierung wurde Resolution 5623, mit dem Namen United Nations Mission in the Republic of Esseker (UNMRE), im UN-Sicherheitsrat beschlossen und entsprechende UN-Friedenstruppen entsandt.Auftrag:
Als Teil einer Verstärkungs-Kompanie wird Ihr Zug eigene Kräfte vor Ort unterstützen.
Dazu werden Sie mit Booten eingeflogen und im Fluss Drava abgesetzt; Aufgrund der Bruchlandung einer IDAP-Maschine mit humanitären Hilfsmitteln, wurde vor ein paar Stunden das Adela Airfield gesperrt und steht daher nicht zur Verfügung.Ihr erstes, eigenständiges, Ziel wird es sein, den Lokalpolitiker Luca Beganovic in Sicherheit zu bringen.
Danach werden Sie sich einem verbündeten Trupp, mit dem call sign Lima, anschließen und diesen unterstützen.
Der VIP versteckt sich zur Zeit in Lower Esseker und wird durch Plünderer bedroht.
Nach eigenen Angaben ist Beganovic leicht verletzt, weshalb Sie ihn, nach dem Zusammenschluss mit Lima, in das örtliche Krankenhaus verlegen sollten.Kartenmaterial:
https://imgur.com/a/3x3dZcp -
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter Hier fehlen noch n paar Anmeldungen!
Eine Mission von @Jules, @nomisum und @Salbei bei dem Trio kann doch nur was gutes raus kommen.
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter ich brauche für Alpha noch einen TL und bei Juliett mindestens einen Medic mehr. Ich bedanke mich schon jetzt bei denjenigen, die diese beiden Rollen noch übernehmen.
-
Sorry Leute,
meine Bambusleitung schafft Esseker nicht so schnell.. -
@Antagon-W join nach falls du willst
-
Ich muss mich bei allen entschuldigen wegen meines Fehlens heute. Und bei demjenigen bedanken der dann kurzfristig für mich übernommen hat. Hatte Probleme in der Familie. Näheres könnt ihr bei mir persönlich im Discord oder per PN erfragen, will ich nicht breit treten hier.
-
-
Richtig richtig geile Mission!
Ich lade morgen die komplette Mission hoch, die Highlight gibt es dann wieder am Wochenende, wenn @Odyssey es schafft!
Gerade bei dieser Mission ist es cool, wenn Ihr ein paar Ausschnitte für mich/uns habt.
Gerade an die Bravo Jungs, die unten im Tunnel waren, das wäre cool zu sehen! <3
Also falls ihr coole Ausschnitte habt @Adler @Stammspieler @Gastspieler postet Sie mir und schickt sie @OdysseyDanke nochmal für die Mission! :D
-
@Fridelcastro
Zweites Video! :D -
hier noch ein kleines Video mit allen Effekten von gestern:
-
-
Hier die Highligts des gruseligen Halloween Specials!
Danke an @Odyssey fürs schneidenViel Spaß beim anschauen!
-
Für alle, die Halloween nicht genug bekommen können, hier meine Version des Events. Viel Spaß dabei. Outtakes findet ihr am Ende, siehe Kapitel. Intro und Outro der Mission sind wie gesehen.
-