2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig
-
Kurzinfo
Karte: Weferlingen Winter
Fraktion: Bundeswehr
Feindlage: Unbekannt
Jahr: 1980
Tageszeit: 17:45 (Dunkel)
Loadouts: Fest
Modset: Main
BFT: Nein
Funkgeräte: Nur TL´sLage:
Eine Grenzpatrouille nahe Mariental (Horst) meldete verdächtige Aktivitäten im Grid 098 852 und bat um Unterstützung. Nach dem Funkspruch wurde auf unsere eigenen nicht mehr reagiert.
Auftrag:
-Melden Sie sich bei der Torwache von Mariental Horst und suchen Sie die Patrouille im Grid 098 852.
-Ausgangspunkt ist Barmke
-Weiteres folgt vom HQ
Unterstützung:
Ein schwerer Pioniertrupp mit schwere Waffen und vielen Leuchtmitteln.
Ausrüstung und Bewaffnung der Spieler:
-G3
-MG3
-Carl-Gustav
-Leichte SplitterschutzwestenKarte:
Sonstiges:
-In diesem Event gibt es schon die GramaWa
-Blastcore anmachen lohnt sich
-GM ist noch nicht zu 100% ACE kompatibel, d.h z.B Sprengladungen von ACE statt GM, Fahrzeug Reparatur muss 100% gemacht werden um Reifen zu erhalten
-Die ILUM vom Gustav funktioniert nicht wirklich, deshalb habt ihr ganz viele Sigpis mit 3 Stern. Ein (möglicher???) Feind würde sich sowieso selber Flares schießen im Falle eines Angriffes.
-Platoonlead bitte rechtzeitig vor Missionsbeginn bei mir melden !Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
MfG Nico
-
Würde evtl. Den ptl machen bin aber noch am überlegen.
-
Muss mich leider abmelden, hab Schicht bis 23 Uhr...
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Da fehlen noch ein paar Mann in Bravo :)
-
Wegen Erkrankung bin ich leider nicht dabei. Mir brennt der Hals.
-
@thimotius oh shit. vom WE?
-
ja. warjawiederklar -_-
-
@thimotius Gute Besserung :)
-
@thimotius sagte in 2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig:
Wegen Erkrankung bin ich leider nicht dabei. Mir brennt der Hals.
Gute Besserung :thermometer_face:
Und ich mach mir prophylaktisch nen Tee.
-
-
Dramatische Szenen spielten sich ab, KFJ hat sich in sein Gewehr gestürzt
-
-
-
Sorry für die vielen Ausschnitte :D
-
-
@XiviD Ich muss gestehen, ich hab nicht damit gerechnet dass so schnell die AK und die Leichen entdeckt werden :D
-
Leider musste ich gestern mit technischen Problemen ausscheiden. Aus irgend einem Grund wurde mei rhs_afrf Mod zerschossen und es war mir nicht möglich den Modordner zu löschen und neu aus dem Repo zu ziehen. Sorry an Friedel, der mich im übrigen super zusammen geflickt hat und mich über das halbe Schlachtfeld in Sicherheit geschleppt hat....Danke Friedel du bist mein Held ^^. Danke an das Team auch wenn ich Euch nicht mehr unterstützen konnte. War ja Streckenweise eh dunkel wie im Bärenarsch!
-
-
@XiviD Wenn du das Thumbnail der Mission anschaust gibts da auch ein Hint :D
-
@Nico33 Da guckt nen Fuss raus beim Wach Häuschen xD
wäre mir so garnicht aufgefallen ^^
-
Hier der gesamte Spieleabend aus meiner Sicht! War echt krass viel geballer <3
Schöner Abend, danke nochmal an @Nico33 -
Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^. -
@Bloody sagte in 2020-09-28, Mo, COOP, OP Wintergewitter - GM notwendig:
Mal ne allgemeine Frage in die Runde, hab ihr bei den TPz Fuchs Fahrzeuggeräuche gehabt ?
Ich hatte immer das Gefühl ich fliege mit´n UFO druch´s Gelände weil einfach nix vom Fahrzeug zu hören war ^^.Der schnurrt recht leise, und auch nur beim Beschleunigen - um die Geschwindigkeit zu halten muß ich kein Gas geben, und es gibt auch keine (edit:oder kaum hörbar) Motorengeräusche.
-
@Bloody Ich hatte Geräusche ja
-
hm dann muss ich mal schauen ob ACE3 das soweit runtergeregelt hat bei mir
-
@DerZade @XiviD @Nico33 @Fusselwurm richtig geile Ausschnitte
-