2020-09-14, Mo, Coop Operation Patriot
-
Kurzinfo:
Kartenmaterial: https://imgur.com/a/oXdK9m7
Karte: Lythium
Fraktion: US-Army
Feinde: Unbekannt
Datum: 04.09.2018
Tageszeit: 0530
Loadouts: Fest
Modset: Main
BFT: JaStory:
Ein gesuchter Bombenbauer befindet sich aktuell in dem Gebiet. Dies hat uns eine gesicherte Quelle mitgeteilt.
Er gilt als ein Top Bombenbauer und als besonders raffiniert und ist seit 18 Jahren auf der Flucht. Wir vermuten, dass er mit dem IS oder denn Taliban zusammenarbeitet. Sicher ist dies aber nicht. Daher ist das eine außergewöhnliche Chance für die US-Streitkräfte Ihn zu fassen. Das Problem: Der genaue Standort ist nicht bekannt.
Bekannt ist sein Pseudonym „Abu Saleh“.
Ein Anhaltspunkt ist die Stadt Arobster. Dort wird er vermutet.
Da wir diesen Tipp gerade erst erhalten haben, dass er sich dort aufhält, wurde schnell ein Team der US-Streitkräfte zusammengestellt.Lage
Ein Platoon bereitet sich aktuell auf denn Einsatz vor und wird entweder Boden gebunden verlegt oder mit der USAF.
Durchführung
Suchen und Finden Sie denn Bombenbauer uns setzten Sie Ihn fest.
Wenn die Möglichkeit besteht Ihn lebendig zu fassen, tun Sie das. Vielleicht hat er noch Informationen. Ist dies nicht möglich, exekutieren Sie Ihn und bringen Sie die Leiche ins HQ.Es gibt 2 Möglichkeiten zur Durchführung der Mission;
- Sie werden von der USAF unterstürzt mit Transport (CH-47) und mit einem Kampfhubschrauber (AH-64)
- Oder Sie werden Boden gebunden mit gepanzerten Fahrzeugen und Artillerie Unterstützung operieren.
Einsatzunterstützung
Boden gebunden:
1x M119A2 + LKW
3x M1240 mit M2
2x M1232 mit M2Lufteinheiten:
1x AH-64
1x CH-47 zum verlegenSonstiges
Es kann die Möglichkeit eintreten, dass die gesuchte Person nicht dort ist oder bereits geflogen ist. Stellen euch darauf ein. Des Weiteren je nach dem was die Führung für eine Einsatzunterstützung auswählt, verschiebt sich euer Spawnpunkt. Ich bitte dies zu bedenken. Außerdem verfügen die Boden gebundenen Fahrzeuge über genügende Munition, was beim Lufttransport nicht der Fall ist. Allerdings kann Munition angefordert werden. Dies wird aber dauer.
-
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler die Plätze sind frei! Auf geht's!
-
Ich frag einfach mal, was euch lieber ist. FTL oder PTL? ;)
-
Die Frage auf deine Position gestellt? :thinking:
-
@Kjeld-Jensen ja :)
-
@Timeout Wie es dir am Liebsten ist :)
Aber gern auch PTL -
Werde mich als FTL mal melden, wenn aber nix mehr geht slotte ich mich irgendwo als Rifleman oder so! :D
-
Gibt es Unterschiede von den Medic-Fähigkeiten zwischen PTM und dem normalen Medic?
-
@Odin Nein, da gibt es keinen Unterschied.
-
@Simmax dabei, was geht :D
-
-
Grober Angriffsplan:
Korridor im Westen der Südstadt hochkämpfen. Erhöhte Positionen (Minarette/Türme/Häuser - mit Dreieck markiert) besetzen um AA aufzuklären und für Apache zu lasern.
Alpha rückt teilweise überschlagend links/parallel zu Bravo vor. Bravo springt ggf. über die Freifläche (Smoke needed markiert). Einrücken in die Nordstadt von Westen. Cmd-Element mit Medic+JTAC bleibt im Hintergrund, aber relativ nah an den eigenen Einheiten.
Häuser sind nur im blauen Korridor zu clearen. Erst am Ende im schwarzen Gebiet werden wir die Suche nach Abu Saleh intensivieren.
-
Kind ist verschnieft, und wenn der Rotz bunt bleibt darfs Montag nich zur Tagespflege, und dann kommt Ryu tagsüber nicht zum lernen, und dann muß im Gegenzug ich abends drauf aufpassen falls es zicken macht beim einschlafen, damit sie abends lernen kann. Mit Glück kann ich mich Montag morgen wieder auf grün stellen - ansonsten bleibts bei gelb.
TL;DR: Muß leider auf "Vielleicht" gehen.
-
Das ist dann jetzt @Nazgúl Chance sich als SQL von Bravo zu beweisen :D
-
@Fusselwurm sagte in 2020-09-14, Mo, Coop Operation Patriot:
... wenn der Rotz bunt bleibt ...
ich bin grad fast vom Stuhl gefallen , bunt muss ich mir merken.
-
@Headiii UFFFFF. Ja. Kann ich schon machen! :D
-
nephi ist auch dabei. cool, sieht so aus, dass wir morgen so gut wie alle freien plätze voll bekommen.
-
Mission sieht sehr interessant aus, aber ich hab leider heute, morgen und übermorgen Prüfungen.
-
Mir ist heute schon wieder was dazwischen gekommen, muss doch wieder absagen.
-
Abrücken
Angriff auf die Stadt
Der Feind ist direkt um die Ecke! Korn deckt immer...
...auch von der Entfernung
Exfil
-
-
Sehr schöner Einsatz nach meiner langen Kampfpause.
Danke an alle Beteiligten.
-
Danke für die schöne Mission!
https://imgur.com/a/P3TCugS -
-
Hier noch ein Paar Einblick von Alpha 1 :)
Alpha rück auf OW Position vor (Immerhin das Ambiente stimmt)
MG gibt Deckungsfeuer
Sie nannten ihn "Affenjungen" (Alpha 1 Insider) :)
Exfil -
So der letzte Feuerauftrag von Korn. War wohl doch noch mehr als ein ManPad da @Headiii :D
Für die, die sich nicht so gut damit auskennen: Man sieht auf dem Radar wie zwei Raketen sich im Anflug von links befinden, eine wird durch Flares abgelenkt, die zweite trifft. Direkt danach Treffer von der ZU. In dem Moment war der Heli schon nicht mehr Steuerbar, aber wie auf dem Schulhof wird dann noch mit 2 Raketen nach getreten, damit wir auch ja nicht den erreichen :D die letzten Beiden Raketen kommen von dem Dach, welches wir mit Hydras bekämpfen wollten...
War trotzdem eine sehr schöne Mission und danke an die Tolle zusammenarbeit mit dem JTAC @Headiii und meinem Co-Piloten @Eras und natürlich an den Missionsbauer @Chriss -
@Odyssey sagte in 2020-09-14, Mo, Coop Operation Patriot:
Heli schon nicht mehr Steuerbar, aber wie auf dem Schulho
"Auf jeden Fall Hyyyyyydrasss!!!!!"
-
So nun auch alle "Highlights" des Abends von mir:
-
Alpha rückt an
nicht zu vergessen unser erleuchteter Führer Kjeld =)
was hat denn hier ein Kreuz zu suchen? Ah, doch ein MG =D
-
-
Aluhüte auf !
Hier sieht man wie „Abu Saleh“ auf geheimnisvolle Art verschwindet.
-
@Fusselwurm Platz im gleichen Moment von Player besetzt, deshalb wieder rausgesetzt an "random freie Stelle", d.h. bei dem Gewusel ein Stück fernab (wie Chriss dann auch bestätigt hat)
-
Richtig coole Aufnahmen und Bilder von Euch muss ich sagen <3
Habe da direkt mal zwei geklaut fürs Thumbnail :DHier meine Highlights des Abends:
-
Erst mit genügend Abstand kann man das ganze Bild betrachten. Hat wegen einer OP bei mir etwas gedauert, aber nun endlich, hier mein Missionsmitschnitt und separat noch ein paar Outtakes. Viel Spaß damit.