2020-09-07, Mo, TvT Hunting Hoppers
-
Wann und wo
- Modset: Gruppe Adler Main + GM oder compat
- Server: 2302
Kurzinfo
- Spieltyp: TvT
- Permadeath: Jein
- Respawn: Ja (Wellen nach Bomben-Explosion)
- Loadouts: Fest
- Medical System: Basic
- GPS: Ja
- Landschaft: Stadt
- Terrain: Fallujah
- Blufor: KSK
- Opfor: Taliban
Fahrzeuge
Littlebirds vs FFV Vanilla Fahrzeuge
Gameplay
Es gibt 30 vordefinierte Bombenspots. Davon werden 10 zufällig ausgewählt. Opfor muss davon mindestens 6 sprengen und danach den Boss exfiltrieren um zu gewinnen.
Blufor kann mithilfe der Littlebird-Kamera (am OH Heli ohne Bänken) den Boss und seine Schergen* identifizieren, sofern sie unter freiem Himmel sind. Die Funktion hat einen Cooldown.
*Schergen sofern > 200m vom Boss entfernt
Nachdem die Bombe gelegt ist, wird die Position Blufor aufgedeckt. Blufor hat die Chance innerhalb von 5min zu entschärfen. Gelingt das, respawnen alle Blufor-Einheiten, die zu dem Zeitpunkt tot sind. Explodiert die Bombe, respawnen die Toten beider Seiten.
Der Opfor-Boss muss sich innerhalb des markierten Kreises befinden, um die Bombe zu zünden (er kann den Kreis beliebig verlassen und später zurückkehren, jedoch vor der Zündung keine weitere Bombe legen).
Blufor kann über customLoadout (SelfInteract) zwischen zwei Optionen wählen.
-
Da ich erst zu 20 Uhr Feierabend habe, würde ich Nach Joinen wenn ihre schon begonnen habt.
-
Sehr cool! Freue mich auf die Verbesserungen!
-
Weiß noch nicht wie es bei mir in der Arbeit aussieht. Kann allerdings leicht sein, dass ich länger im Büro zu tun habe, dann werd ich entweder versuchen nach zu joinen oder vllt. ist ja einer der Streamer mit am Start und da rein gucken wies so läuft ;)
-
Ich hoffe ich schaffe es, hört sich echt gut an und deutlich komplexer und taktischer das alles, gefällt mir!
-
Slotliste eingefügt
-
Muss mich leider abmelden, da mir mein Urlaub gestrichen wurde..
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler Whoop whoop anmölden :D
-
Muss mich leider doch abmelden. Renoviere gerade das Wohnzimmer und werde sehr wahrscheinlich nicht püntlich fertig. Tut mir leid. Aber nächsten Montag bin ich wieder dabei.
-
-
Sehr schöne Mission :D
-
@XiviD hammer aktion am ende
-
Richtig geile Aktion da mitm Heli @XiviD
Hier der Abend in voller Länge aus meiner Sicht.
Falls jemand ein paar Tipps hat bezüglich der krassen Lags, wenn ich im Heli sitze, gerne her damit