2020-08-24, Mo, Coop One Day in the QRF
-
Kurzinfo:
Karte: Takistan
Fraktion: US Army vs Islamic State
Tageszeit: Vormittags
Loadout: Fest
Einsatzunterstützung: 2x Blackhawk zum verlegen, 1x Littlebird für CAS
BFT & GPS: Aktiv
Funkgeräte: Jeder
Medicsystem: Advanced, Brüche können nur vom Arzt geheilt werden welcher eingeflogen werden muss, Respawn nach 6 Minuten ohne PulsLage:
Ihre Einheit ist nun seit mehreren Monaten in der FOB Rasman stationiert und bildet hier die QRF. Auf gut deutsch gesagt, Sie sind da, wenn die scheiße am brennen ist. Seien es angesprengte Fahrzeuge, angegriffene Patrouillen oder andere Notlagen. Sie sind da um eigene Einheiten zu unterstützen. Von der FOB Rasman aus können sie das gesamte Einsatzgebiet innerhalb weniger Minuten erreichen und unterstützen.
In den vergangene Tagen spitze sich die Situation immer mehr zu und irgendetwas bahnt sich an. Halten Sie sich einsatzbereit und machen sich auf das schlimmste gefasst. Angriffe des Islamischen Staates nehmen zu und werden immer effektiver.Auftrag:
Halten Sie sich stehts einsatzbereit, wir wissen nicht was genau auf uns zu kommen wird. Wichtig ist nur, dass sie Schnell reagieren, denn es geht um Leben und Tot wenn Sie gerufen werden.Wichtige Infos:
In der kämpfenden Einheit befindet sich ein Paramedic, dieser kann wunden versorgen, nähen und Blut verabreichen, jedoch keine Bruche heilen. Hierfür muss der Arzt aushelfen, der per Blackhawk eingeflogen werden kann.
Zum verlegen werden zwei Blackhawks benötigt, der PTL kann sich danach jedoch entscheiden einen Blackhawk gegen einen LittleBird zur Luftnahunterstützung zu tauschen. -
Platoonlead bekommt detallierte Infos um sich vorbereiten zu können. Wäre schön wenn sich rechtzeitig jemand findet.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler hier sind noch ein paar schöne slots zu haben!
-
Was sehen meine Augen? Fast 2 Squads voll.......los los los...da geht doch noch was @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
-
Hallo Leute. Muss mich leider kurzfristig abmelden für morgen. Mein Dienstherr hat doch keine Lust das ich Jagd auf IS´ler mache...
-
So wenn wir jetzt noch einen SQL finden für Kilo 2, das wäre ein Träumchen! Finde es klasse, dass sich so viele geslottet haben!
-
Muss leider doch absagen, mir ist was dazwischen gekommen.
-
-
Willkommen in Lootistan:
Bed Sniper:
-
runtergeholt:
Headiii mit fortgeschrittenem Flugmodell:
-
-
Hier noch ein Netter Screenshot von gestern. -
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend :)
Hier wie immer die Mission in voller Länge, die Highlights gibt es dann wieder am Wochenende <3
-
Etwas verspätet (leider viel Real Life momentan), aber besser spät als nie, hier die Highlights vom Spieltag!
'
Viel Spaß dabei!
Freue mich über jedes Like, Share und Kommentar -
@Fridelcastro Eines musst du mir noch einmal erklären.... bei 9:30 bekommt ihr hartes MG Feuer, du siehst die Einschläge an der Wand und stellst dich dann genau an DIESE WAND? Ganz nach dem Motto: Der Blitz schlägt nie zwei mal an derselben Stelle ein oder was? :D :D
-
Gleicher Content, andere Brille. Danke an alle für das Event und viel Spaß mit dem Video.
-
Erstaunlich. Jetzt nachdem ich das Video gesehen habe merke ich erst wie wenig Kontakt Kilo 2 eigentlich insgesamt hatte. Das ist echt fast alles an K1 hängen geblieben. Ist mir in der Mission absolut nicht aufgefallen.