2020-08-17, Mo, TvT Hunting Hoppers [GM Blufor]
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Wann und wo
- Modset: Gruppe Adler Main
- Server: 2302
Kurzinfo
- Spieltyp: TvT
- Permadeath: Jein
- Respawn: Ja (Wellen nach Bomben-Explosion)
- Loadouts: Fest
- Medical System: Basic
- GPS: Ja
- Landschaft: Stadt
- Terrain: Fallujah
- Blufor: KSK
- Opfor: Taliban
Ziel Blufor: Opfor Boss ausschalten
Ziel Opfor: X Bomben hochgehen lassen und fliehen- Zünden kann nur der Boss
Bombspots können frei gewählt werden im markierten Gebiet -
- Marker wird innerhalb von 15min von 1000m herunter sehr präzise
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- Mindestens 3 Bomben müssen gelegt werden (param)
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- Jede Explosion resetted Marker Size auf 1000m
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- Jede Explosion respawned alle außer Boss
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- Abstand zur vorherigen Explosionsstelle mind 750m (param)
- Nach jeder Explosion kann Opfor auch extracten um das Spiel zu beenden.
- Challenge für Opfor ist also nicht nur Boss überleben zu lassen sondern auch - mit entsprechendem Risiko - möglichst viele Bomben zu legen.
- Es gibt Zivilisten, unter denen Opfor sich verstecken kann. Zivilisten dürfen durch Blufor nicht getötet werden (Penalty: Sie bewaffnen sich).
- Wer sich weiter als 200m vom Boss entfernt bekommt eigenen Marker (Balken am unteren Bildschirmrand zeigt an, wie weit man weg ist - lila == zu weit, grün == alles gut, gelb == achtung wird eng)
Fahrzeuge:
Blufor: Beliebig viele Bo 105 Swooper
Opfor: Zivilfahrzeuge mit FFV
Hinweise
- Gebäude werden per Script zT gegen begehbare Gebäude ausgetauscht
- Auf Gebäuden kann man grundsätzlich aufgrund eines GM Bugs nicht landen (Heli zappelt im schlimmsten Fall unkontrolliert). Für die Mission wird Fastroping also relevant. Dicht darüber schweben ist auch ne Lösung.
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Wann kann man mit einer Erklärung des Gamemodes rechnen :D
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@XiviD paar Details sind mir noch nicht klar bzw. noch nicht sicher ob sie funzen. Grob gesagt:
Ziel Blufor: Opfor Boss ausschalten
Ziel Opfor: X Bomben hochgehen lassen und fliehen- Zünden kann nur der Boss
Bombspots können frei gewählt werden im markierten Gebiet -
- Marker wird innerhalb von 15min von 1000m herunter sehr präzise
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- Jede Explosion resetted Marker Size auf 1000m
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- Jede Explosion respawned alle außer Boss
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- Abstand zur vorherigen Explosionsstelle mind 750m
- Nach jeder Explosion kann Opfor auch extracten um das Spiel zu beenden.
- Challenge für Opfor ist also nicht nur Boss überleben zu lassen sondern auch - mit entsprechendem Risiko - möglichst viele Bomben zu legen.
- Es gibt Zivilisten, unter denen Opfor sich verstecken kann. Zivilisten dürfen durch Blufor nicht getötet werden (Penalty: Sie bewaffnen sich).
Fahrzeuge:
- Blufor: Beliebig viele Bo 105 Swooper
- Opfor: ca 2 UAZ Dshkm und Zivilfahrzeuge
- Zünden kann nur der Boss
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@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler Slotliste eingefügt.
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Konzeptänderung eingepflegt.
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Slotte mich mal auf den Rifleman, bei mir ist es jedoch nur zu 80% sicher das ich kann. Weil z.B. diese Woche musste ich auch scho aussetzen, da mir meine Arbeit wieder vermehrt dazwischen funkt.
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Änderungen aus dem Testspiel sind eingepflegt, d.h.
- Mindestens 3 (einstellbar) Bomben die gelegt werden müssen
- Bomben legen dauert 30 Sekunden
- Keine Dhskm, dafür FFV
- Diverse Fixes bzgl Loadout, Markerfarben etc
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@nomisum WAS???? zu hart gibt es nicht!!! Dann müssen die Piloten halt fliegen lernen...
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@Odin Dachte ich auch, bis ich selber im Heli saß und versucht hab in der Stadt was zu identifizieren :D Wenn es Blufor jetzt zu einfach hat, ist das Dshkm für mich immer noch ne Option. Zumindest eins.
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@nomisum schade ich dachte das merkt niemand ^^
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Meine Frau ist zuhause und übernimmt heute Abend die Bettgehprozedur des Kindes und ich bin trotz 1.5 Std Schlaf noch noch relativ fit.
Ich bin dabei. -
Bin durch Arbeit verhindert.....muss um 21 Uhr wieder los :/
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Muss auch leider absagen....
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Entschuldigung. Bin leider wegen technischer Probleme raus. Mein Internetanbieter belohnt mich heute regelmäßig mit Paketverlusten. Tut mir sehr leid. Das Problem hab ich sonst nie. Spielmodus finde ich sehr interessant, was ich davon sehen konnte. Wie sehen uns beim nächsten Mal. Danke an alle.
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