2020-08-10, Mo, COOP, Der offene Aufmarsch - GM notwendig
-
Karte - Weferlingen
Szenario - Befreiung von Westdeutschland
Fraktion - NVA(Spieler) gegen Westdeutsche + Dänische Kräfte(KI)
Zeit - 01.08.1983 - 10:00 Morgens
Wetter - leicht bewölkt, leichter Nebel
ACE Medical - advanced (Sterben bei starken Verletzungen/Blutungen nach ca. 7 Minuten. Gestorbene werden alle 10 Minuten nachgeführt)
Blue-Force-Tracking - Deaktiviert
Funkgeräte - Nur Kommandanten und Truppführer
Navigation - Karte, Kompass, GPS nur im FahrzeugSlotten - 19:50 in der Lobby
Missionsstart - 20:05
JiP - jederzeit möglichLage:
Es geht durch die Welt ein Geflüster,
Arbeiter, hörst du es nicht?
Das sind die Stimmen der Kriegsminister,
Arbeiter, hörst du sie nicht?
Es flüstern die Kohle- und Stahlproduzenten.
Es flüstert die chemische Kriegsproduktion.
Es flüstert von allen Kontinenten
Mobilmachung gegen die Sowjetunion!Wir werden die Kommunistische Einheit unseren westlichen Nachbarn bringen !
Feindlage:
Die BRD wurde stark von unserem Auftreten überrascht. Vordere Einheiten versuchen uns solange wie möglich zu verzögern bis Verstärkung eintrifft. Westdeutsche Kräfte im Verbund mit Dänischen versuchen dies zu erreichen. Währenddessen werden Frontnahe Lager und FOBs versucht leer zu räumen und zu evakuieren.
Eigene Lage und Auftrag:
Eigene Kräfte sind schon über die Grenze hinweg gestoßen und bereiten den weiteren Angriff vor.
Ziel ist es folgende Punkte zu nehmen:Ziel Honecker - Eine Radio Station, vermutlich leicht bewacht, verzögerungs Truppen, diese Feindfrei kämpfen
Ziel Ulbricht - Erste Versorgungsstation des Feidnes, dort vor Ort möglichst viel Material zerstören
Ziel Schabowski - Zweite Versorgungsstation des Feidnes, dort vor Ort möglichst viel Material zerstören
Ziel Pieck - Hier wird im Schankhaus der feindliche Gefechtsstand vermutet, dieser ist einzunehmenAusgangspunkt ist Bahrdorf
Kartenmaterial
Unterstützung
Unterstützt werden wir bei unserem Auftrag von T-55 und BMP-1
Ausrüstung und Bewaffnung Spieler:
-Mpi 74
-MG-PK
-RPG-7Sonstige Informationen/Wichtig für OPZ
-Die Schützenpanzer sind vorrangig zu füllen (Diese haben im Notfall auch mehr Platz als 6 Mann)
-Sollten die SPZs nicht voll werden (Sprich wir erreichen nicht jeweils 7,8-9 Mann) Werden die KPZ Besatzungen auf die SPZs verteilt. (DAS BEACHTEN BEIM SLOTTEN)
-Die OPZ kann ein Vehikel oder sich eine Zusatzverwendung wünschen. Diese Sachen mit bitte vorher rechtzeitig mitteilen.
-Der Operationsraum ist mit Roten Linien gekennzeichnet und ist nicht zu übertreten
-Jeder Spieler hat Maximal 2 Respawns
-Falls die BMPs einen Motorschaden bekommen sollten müsst ihr einen neuen anfordern da dieser einfach weiter brennt obwohl repariert (-->BUG) -
Dem Klassenfeind eins auszuwischen würd ich mir normalerweise nich nehmen lassen, bin aber leider nicht zuhause :(
-
Ebenfalls nicht Daheim an dem Tag.
-
bin leider auch nicht da :-(Termin hat sich heute Abend verschoben, daher ein klares vielleicht für heute Abend :-)
-
Kommt Leute, da geht noch was :D Montag Abend gehts los @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
-
Muss wegen Arbeit absagen. Bin erst um 22 Uhr wieder zu Hause. :(
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler Hier fehlen noch ein paar Anmeldungen.
-
Morgen. Leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen, es geht mir nicht gut.
-
Schaff's ned pünktlich, Kind schläft noch ned. Vielleicht ist ja JIP möglich.
-
@KFJ JIP ist möglich
-
erst am Griff nuckeln:
https://i.imgur.com/1G9ql9h.jpgdann den Arm dehnen:
https://i.imgur.com/eL6pT6z.jpg -
-
-
@DerZade Rückwärts im BMP beansprucht übermäßig Sprit. Die Dinger gehen nur vorwärts ;D Rückwärtsgang nur zum wenden.
-
Das Problem hatten wir nicht. Ich denke eher, das der Gepard denn Tank getroffen hat. Da es auch oben keine Anzeige gibt, kannst du auch nicht sehen, das der beschädigt worden ist. Wäre jetzt meine These.
-
@Chriss jap so wars bestimmt. Nach dem Beschuss war der Spritverbrauch dann doch recht hoch
-
Dachte immer der Tank gehört zu "Hull" und es würde dann angezeigt werden :/ das ist ja wirklich ärgerlich.
@DerZade schönes Video, musste doch sehr lachen am Ende :D
-
Nee @B4dHorse. Wenn du einen normalen Geländewagen fährst, dann siehst du oben rechts die Anzeige Tank.
-