14. Juni 2020, 18:40

Da wir momentan leider das Problem haben, dass 1 SPZ voll besetzt und der zweite SPZ zumindest nach derzeitigem Stand der Dinge nicht mal Fahrbar ist, kann es sein das Teilkräfte geswitched werden. Zumindest die 2 SPZ sollten voll sein. Daher bitte ich schon jetzt um Verständnis falls es dazu kommt, dass die Leo's wegfallen werden.

Ich gebe auch zu bedenken wer jetzt mit dem Gedanken spielt "Ne dann mach ich nicht mit, weil ich besteh auf meinen Platz", dass sonst die Mission im Zweifel gar nicht gespielt wird und ausfällt. Will auch keiner. Morgen 18 Uhr schaut Nico und ich nochmal drüber und fällen die Entscheidung wie und was wir machen werden. Bis dahin entscheiden sich vllt. noch ein paar unentschlossene sich an zu melden :)

Außerdem um 19.30 Uhr gibt es die Führungsbesprechung für alle Führungselemente (Kommandanten und Gruppenführer).

Daher @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler bitte ich auch darum sich sonst schon im Zweifel jetzt um zu entscheiden und Gegebenenfalls auch um zu slotten.