2020-05-04, Mo, TvT Saturnine [2402], [kein GM], [Joint Ops Modset]
-
Teil 3 einer länger angelegten Kampagne quer über VT7 mit unseren Partnern 3CB :flag_gb: : und Anrop :flag_se:
Spielprinzip ist das bekannte Linear Sector Defence. Jeden ersten Montag im Monat spielen wir an dem zuletzt eroberten Punkt weiter bis ein HQ erobert ist. Nach jedem Spiel entscheiden wir ad hoc, ob wir den Folgemonat weiterspielen.
Fahrzeuge
UAZ Dshkm je Seite, 3x Ural/Zil für Angreifer
Uniformen
Karte
-
Slotting eröffnet, Map eingefügt.
-
Scheinen bisher etwas kopflos zu sein für morgen.
-
Muss mich leider abmelden, mir grätscht die Arbeit dazwischen :(
-
Hinweis: ich hab mich jetz als Chef geslottet weilskeinanderermacht. Ich hab ne ungefähre Vorstellung davon wo man deffen sollte. Aber ich hab nix bezüglich Angriff. Wenn sich jmd noch Gedanken machen möchte, Vorschläge werden gern genommen :P
-
@Fusselwurm Für den Angriff (wenns denn soweit kommt ;) ) könnte folgende Idee funktionieren: Erfahrungsgemäß verteilt sich Anrop in Buddyteams immer um das Objective und verteidigt nicht direkt am Spot. Wenn wir also sehr schnell mit Fahrzeugen losfahren, smoken und so schnell wie möglich reinlaufen (so wie Ainers letzter Angriffsplan), könnten wir schneller am Objective sein als Anrop zurückfallen kann. Die Verteidiger, die am Objective geblieben sind, können wir überrennen, da wir zahlenmäßig dann überlegen sind.
Nur ne Idee, ist riskant, keine Ahnung ob es wirklich funktioniert ...
-
Jupp riskant, aber wichtig das dann mit Maus und mann gepusht wird vieleicht nicht der uaz der sollte das Ziel zupressen grob aus der eigenen richtung. Aber erstmal musst ihr verteidigen macht euch da mal nen kopf drum
-
wenn wir nicht wissen was wir tun, kann der Feind es nicht antizipieren --> win BLUFOR
-
@Donkel-Oktor sagte in 2020-05-04, Mo, TvT Saturnine [2402], [kein GM], [Joint Ops Modset]:
wenn wir nicht wissen was wir tun, kann der Feind es nicht antizipieren --> win BLUFOR
Ja, aber das Problem sind solche "wins" wie damals als wir mit Mann und Maus und unter Indianergeheul auf die feindliche Stellung raufwollten - nur um mitten auf dem Feld im Graben steckenzubleiben weil wir das Gelände nicht kannten.
Aber heut werden wir wenigstens nur angreifen wo wir zumindest schonmal verteidigt haben, insofern hab ich etwas Hoffnung :D -
ORKS ORKS ORKS!
-
@Donkel-Oktor we need more dakadaka
-
@Ainer
Die ersten 17sekunden fassen meinen Plan für heute zusammen:
-
Steig ein haben sie gesagt...
-
mein Tod in der zweiten Runde - Headshot aus heiterem Himmel.
-
@Fusselwurm scheint so als ob der Schuss von hinten kam, weil es gibt vor dir im Baumstamm einen Einschlag:
-
Granate links, ich dacht irgendwie die fahrn oder gehn links lang, idk. :facepalm:
Sieht nach MG3 aus das grob Richtung Banazze gezielt war, aber durch den Baum auf mich ging
-
Teile der ersten Runde aus meiner Sicht. Bei 04:30 war ich mir sicher dass ich sterbe. -