2020-05-08, Fr, COOP, OP Keiler
-
ACHTUNG GM WIRD DRINGEND EMPFOHLEN ZUM SPIELEN - MAN KANN ALLERDINGS AUCH EINGESCHRÄNKT MIT DEM COMP PATCH MITSPIELEN
Karte - Rosche
Szenario - BRD vs. DDR
Fraktion - Bundeswehr (Spieler) gegner DDR (KI)
Zeit - 01.08.1983 - 04:30 Morgens
Wetter - leicht bewölkt, leichter Nebel
ACE Medical - advanced
Blue-Force-Tracking - Deaktiviert
Funkgeräte - Nur Funker
Navigation - GPS nur für GruppenführerSlotten - 20:00 in der Lobby
Missionsstart - 20:05
JiP - jederzeit möglichLage
Im Krieg zwischen der BRD und der DDR zeichnet sich langsam ein Sieger ab. Die DDR zieht sich auf allen Fronten zurück
und versucht dabei die Westdeutschen Streitkräfte so lange wie möglich zu verzögern um Zeit für Gegenmaßnahmen zu erhalten.Feindlage
Der Feind hat auf dem Rückzug kleinere Posten und Camps mit Minensperren hinterlassen. Dieser versucht uns dort solange wie möglich zu binden.
Die Hauptarmee ist auf dem Rückzug.Eigene Lage
Jäger Einheiten bereiten sich zusammen mit Pionieren darauf vor, den Wald der vor ihnen Liegt zu säubern.
Unterstützt werden diese dabei durch Artillerie. Ausgangspunkt ist Ripdorf.Unterstützung
Ausrüstung und Bewaffnung Spieler
-G3
-MG3
-Koppel und Rucksäcke
-Fahrzeuge zum verlegen sind TPZ Fuchs mit Milan und Pionier AusrüstungZiele
-Die Ziele Alpha Bravo Charlie und Delta auf Checkpoints überprüfen und wenn vorhanden zerschlagen und räumen.
-Als letztes Emmendorf nehmen (Feind hat vermutlich sich eingegraben)Karte:
-
Danke an @Salbei fürs helfen mit dem kleinen Intro !
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Slotting ist offen in 2 Wochen am Freitag gehts los :flag_de:
-
Leider hab ich Freitags selten Zeit.
-
@XiviD Dont Worry, arbeite mit Hochdruck dran anerkannter Missionsbauer zu werden
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler morgen gehts los :flag_de:
-
Muss mich leider kurzfristig abmelden, hätte gerne mitgespielt
-
Spätschicht
-
Bei weniger als 12 Mann (Infanterie) wird es sich wahrscheinlich nicht lohnen die Mission stattfinden zu lassen
Edit: Die Spieler sollen einfach entscheiden ob sie das machen möchten oder nicht
-
Muss leider absagen, mir kommt Privat was dazwischen.
-
Hab doch zeit
-
Sieht schon besser aus :)
-
Hab auch Zeit.
-