Eure Stimmen zu 2019
-
Liebe @Gastspieler @Stammspieler @Adler @Adler-AD
Wir nähern uns dem Ende von 2019. Zeit zurück und auch nach vorne zu blicken. Uns würde eure Meinung interessieren zu diesem Jahr und zu dem, was kommt. 2020 werden wir 6 Jahre alt :)
Wäre toll, wenn Ihr die Zeit fändet die folgende Umfrage auszufüllen:
https://forms.gle/CHNCkW4DVBKWj51P8Vielen lieben Dank!
Die Umfrage läuft bis 24.12.
-
Wahnsinn, schon 18 Antworten. Vielen Dank schonmal
-
Danke, dass
ihrNOMISUM die Umfrage organisiert habt :) Top idee! -
-
@DerZade psst, das ist doch führungsintern :nerd:
-
24 Rückmeldungen. Wer will noch und schiebt es vor sich her (außer mir)
-
@nomisum sagte in Eure Stimmen zu 2019:
24 Rückmeldungen. Wer will noch und schiebt es vor sich her (außer mir)
Na dann hop hop Nomi, Zeit rennt.
-
@Salbei ich finds ultra schwer mich für eine mission zu entscheiden jeweils. machs aber noch am WE.
-
@nomisum Denk dran, für eigene Missionen stimmen zählt nicht.
-
@Salbei habe ich nicht vor zu tun
-
Nicht zu viel drüber nachdenken, aus dem Bauch heraus entscheiden. Es gab so viele richtig gute Missionen dieses Jahr...
-
Ja die Missionen zu wählen war für mich auch das schwerste.
-
Die Umfrage ist geschlossen, Ergebnisse können eingesehen werden. Ich generier daraus bis Ende des Jahres einen kleinen Beitrag für die Website. Vielen Dank nochmal an alle!
-
Ich finds gut wie meine Mission Darkstar da drin auftaucht obwohl die nie stattgefunden hat :D
-
@Nico33 Hab nicht nach Teilnehmerzahl gefiltert.
Zusammenfassender News-Beitrag ist jetzt auf der HP.
-
danke für die interessante Umfrage. woran erkenne ich bei den Diagrammen zu den Missionsvotings, welches Grün welche Mission ist? mich interessieren die top 3
-
@thimotius Drüber hovern mit der Maus
-
@thimotius Oder du schaust auf die News Seite. Da hat nomi auch die Top 3 aufgelistet
-
Auf dem Mobile Chrome musste ich länger draufdrücken, auf Mobile Firefox ging es gar nicht. Desktop ist das einfachste.