2019-11-18, Mo, TvT Saturnine Rückrunde (LSD mit 3CB/Anrop). Testserver 2902 [Joint Ops Event Repo][kein GM]
-
Rückrunde zu diesem Event: https://forum.gruppe-adler.de/topic/2411/2019-09-30-mo-tvt-saturnine-lsd-mit-gästen-3cb-anrop/Modset: Joint Op und ohne GM
Server: 2902, PW: methan
GAMEPLAY
- Linear Sector Defense
- Basic Medical
- Kein Respawn
- Mehrere Runden direkt am Stück
- Nur leichte Fahrzeuge
Fraktionen
Deutsche vs Russen
STORY
An der lettischen Grenze kommt es zu Scharmützeln zwischen NATO-Kräften und russischen Separatisten.
AUSRÜSTUNG
R: Entrenching Tool
LMGs: FN Minimi vs. RPK
GREs: nur UGL Smokes
LATs: M72 vs. RPG26
SQLs & TLs: UGL Smokes und PeriskopePro angreifende Seite
- 2 kleine 4-Sitzer
- 2 ungepanzerte Trucks
Sektoren
- 2 pro Runde (ausgenommen Hauptquartiere)
- liegen innerhalb von 200-400m aneinander
Map
:::
Ruha
:::
-
Echt lustig wie gut ihr es immer trefft das ich arbeiten muss mit events, dachte wir machen event an sontagen?
-
@Ainer sagte in 2019-11-18, Mo, TvT Saturnine Rückrunde (LSD mit 3CB/Anrop):
Echt lustig wie gut ihr es immer trefft das ich arbeiten muss mit events, dachte wir machen event an sontagen?
3CB hat für sich entschieden keine TvT mehr an Sonntagen zu machen :(
-
@nomisum super ich freu mich, die einzige Möglichkeit 2 mal im Monat zuspielen ist weck
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotting ist eröffnet.
-
- Testserver steht unter 2902.
- Passwort: methan
- Event Repo: Joint Ops.
- Kein GM
-
-
-
-
-
Armer @XiviD
-
Unterschätzte Furt
Eras und Joe - wütende Nachbarn
Verendeter Adler-Rush
Würdiger Abschluss und eine von vielen äußerst unterhaltsamen Szenen des Abends
-
-
Album mit weiteren Screens
https://imgur.com/a/iEghJ3p -
Hammer Abend und richtig gute Runden. Taktik, Spannung und auch etwas Unsinn war alles dabei
-
@XiviD kann ich voll und ganz zustimmen. :D
-
-
Hier der komplette Spieleabend vom Montag:
Die Highlights werden leider noch etwas auf sich warten lassen, da ich diese Woche leider viel zu tun hatte :( -
@Nico33 hm vielleicht bin ich zu alt, aber was is daran bitte lustig ?
-
@Bloody Also neben mir, fand das auch so ziemlich der ganze TS lustig. Das lustige an der ganze Geschichte ist, dass die Jungs mal etwas gemacht haben, was man nicht alle Tage sieht in einem TvT.
Das hat keiner wirklich ernst genommen, denn es ist ja schließlich immer noch ein Spiel. (Was man übrigens auch aus Spaß spielt, indem man sogar auf Virtuelle Menschen schießt).
-
@Nico33 das ging nich gegen dich der Post war halt von dir, aber das was man da sieht is halt absolut nich witzig.
Aber gut is wohl Ansichtssache ... -
@Bloody In dem Kontext von den Runde war es schon lustig.
-
@Bloody ich steh etwas aufm Schlauch, was war nicht witzig? Die Xivid-Exekution? Frag mal den Exekutierten wie er es fand