2019-09-02, Mo, LSD TvT Hold the Line!
-
Hold the Line!
Gameplay
- Linear Sector Defense
- Basic Medical
- Kein Respawn
- Mehrere Runden direkt am Stück
- Nur leichte Fahrzeuge
Wurde schon hier gespielt:
Klick mich!
Story
Langjähriger Krieg zwischen Russland und Deutschland auf der Insel Tembelan. Viele alte Wracks und zerstörte Wälder können als Deckung genommen werden. Dennoch gibt es viele frei Flächen, wo mit Rauch und überschlagendem Vorgehen gearbeitet werden sollte.
Ausrüstung
GER vs RUS
Bewaffnung:
- LMGs: FN Minimi vs. RPK
- GREs: nur UGL Smokes
- LATs: M72 vs. RPG26
- SQLs & TLs: UGL Smokes und Periskope
Pro angreifende Seite:
- ein Truck
- ein Buggy
An den Sektoren:
- Anti-Air (Südlich der Grenze) & Destroyed Base
gibt es ein Quad für das verteidigende Team
Kartenmaterial
Map: Tembelan
Abstand zwischen Sektoren einer Runde ist unterschiedlich. Es gibt Sektoren (z.B.: Radarstation), wo der darauffolgende Sektor (Beached Ship) näher dran ist. Dafür ist der Sektor aber auf einer schwerer anzugreifenden Position.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Adler @Stammspieler @Gastspieler
Nachdem das Feedback letztes mal so positiv war, würde ich die Mission nochmal ansetzten.
Zeitlich spielt die Mission Monate nach der ersten und ich werde die Objectives/Ausrüstung etwas verändern. -
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotting ist eröffnet*
*alle Angaben zu Loadout ohne Gewähr, wird sich aber nicht grundlegend ändern.
-
So ich habe noch ein paar Sachen angepasst um die Objectives etwas abzuändern. Es ist also nicht die gleiche Mission.
- "Petrol Support" ist nach den letzten schweren Gefechten 300 Meter Richtung Grenze verschoben worden. Es befindet sich jetzt in einer kleinen zerstörten Stadt.
- ''Radar Station" sieht etwas anders aus. Bisschen mehr Deckung aber auch mehr Deckung für die Angreifer
- "Anti-Air" ist jetzt eine alte AA-Stellung in einer zerstörten Kirche
- "Convoy" hat etwas mehr Deckung am Strand bekommen
- "Destroyed Base" hat eine neue sehr große Funkstation und mehr Deckung für Angreifer
@Adler @Stammspieler @Gastspieler anmelden :)
- "Petrol Support" ist nach den letzten schweren Gefechten 300 Meter Richtung Grenze verschoben worden. Es befindet sich jetzt in einer kleinen zerstörten Stadt.
-
Bereit machen für gezieltes Feuer:
-
-
Sorry nochmal auch hier von meiner Seite her, mir hat heute meine Arbeit massiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bin erst vor 20 Minuten bei der Türe rein und hatte dazwischen keine Möglichkeit mehr vorab Bescheid zu geben, dass ich nicht kommen kann :(
-
(Leider zunehmend Bild/Ton asynchron)
-
@eXcalibur krass hell bei dir, hast du die ganze Zeit so gespielt? Man sieht ja null.
-
@nomisum Ja ich muss meine Einstellungen mal überarbeiten. Beim letzten mal wo es "dunkel" war, war es zu dunkel, jetzt viel zu hell. Wobei es nur im Nebel viel zu hell ist, ohne Nebel ist alles super.
PS: Helligkeit war auf 168 gestezt
-
Hier wieder der gesamte Abend aus meiner Sicht:
Diesmal wird aus Zeitgründen keine Highlights geben, da ich bis Sonntag weg bin.
Bis dann :) -
@Fridelcastro Beste Sitation:
17:30 gehts los :D
@Eras Sind eigene drinnen?
@Fridelcastro nein
@Eras TrippelKill :D :D
Deshalb hören bei mir immer alle den Squadfunk mit :D :D -
@Odyssey
Ja witzig, ich antworte nämlich auf dich und nicht auf Eras
Du sagst nämlich, wir sollen das Gebäude besetzten. Ich verneine das, weil ich draußen bleiben will. :DDas Eras das gefragt hat, habe ich gar nicht mitbekommen! Witzig :D
Hab ich aber anscheinend an mein Team nicht gut weitergegeben :(
-
@Fridelcastro da hast du wohl über den internen Channel gefunkt. Ich habe deinen Funkspruch als Negative Acknowledgement für meine Frage wahrgenommen. :-) mea culpa