2019-07-22, Mo, Zeus Mission mit Ainer mit Training (19:00)
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
Gogogo anmelden Kinnas! Montag Hauptspieltag - Real Lifen könnt Ihr auch am Dienstag ;)
Wer will, kann sich sicher auch nur zur Mission anmelden, Training ist nicht Pflicht, denke ich <3
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler
Gogogo anmelden Kinnas! Montag Hauptspieltag - Real Lifen könnt Ihr auch am Dienstag ;)
Wer will, kann sich sicher auch nur zur Mission anmelden, Training ist nicht Pflicht, denke ich <3
-
Ich glaube hier sind einge ins Sommerloch gefallen ^^ ... fieße Falle
-
jo manchmal sind kleine spezial ops mission aber auch ganz nett
-
@Fridelcastro
Hab kein Internet

@XiviD schlechte Ausrede :P
-
@Fridelcastro klingt gut, bin grade auf dem Weg nach Armenia in Kolumbien.
-
Ich hab Internet, nen PC und bin in der richtigen Zeitzone. Sommerloch kennt mein 20 Grad kälter Keller nicht, dafür hab ich n Kind, dass heute sich er nicht bis 20 Uhr im Bett ist und die Mama ist heut abend ned da. :-(
Daher heut leider ohne mich. -
Ich hab Internet, nen PC und bin in der richtigen Zeitzone. Sommerloch kennt mein 20 Grad kälter Keller nicht, dafür hab ich n Kind, dass heute sich er nicht bis 20 Uhr im Bett ist und die Mama ist heut abend ned da. :-(
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter Da es gerade Probleme mit dem Repo gibt bitte nicht Herunterladen, das könnte zu Problemen Führen!
okay, also offizielle Anweisung: laßt A3S in Ruhe, und zieht euch die aktuelle TFAR- sowie CBA-Version manuellEDIT
Tfar bekommt ihr hier:
Klick Hier
Direkter Download-Link!
CBA A3
Klick HierEDIT 2
Im Main Modset GM nicht mitladen!

-
-
War eine schöne Mission, danke nochmal an @Ainer ! :)
Für alle die nicht dabei waren oder einfach mal schauen wollen, wie es für Alpha 2 so war, hier die komplette Mission:https://www.youtube.com/watch?v=zgj2gGAv7J8&list=PLbIQoclxPK6d9sGsfEU4d6h59cULVGXkB&index=2&t=0s
Highlights, bzw. eine Zusammenfassung gibt es wieder pünktlich zum Wochenende.
Share, Like and comment <3