2019-04-08, Mo, COOP - "Operation Sand-Watcher"
-
KURZ-INFO
COOP: US - Taliban
Map: Anizay
Orts Zeit: 08:00
Datum: 08.04.2019
Wetter: leicht bewölkt
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (US)
IED Lage: Unsicher
Zivile Lage: Beunruhigt, zurückhaltend, feindlich.Mission
LAGE
Innerhalb des Landes herrschen immer noch kriegerische Zustände und die Taliban kämpfen verbissen um jeden Zentimeter Boden. In den gesicherten Gebieten versucht die US-Armee immer wieder mit Hilfslieferungen die Zivilbevölkerung zu unterstützen, da diese durch die totale Armut im Land am meisten bei den Auseinandersetzungen leidet. Ein Teiltrupp ihrer Einheit meldet sich nach einer dieser Lieferungen seit 2 Stunden nicht mehr und reagiert auch auf keine Funkrufe.AUFTRAG
Sehen sie nach was der Einheit passiert ist oder warum diese auf keine Funkrufe reagiert. Satellitenaufnahmen von früheren Überflügen stehen ihnen weiter unten zur Verfügung. Ebenso aktualisiertes Kartenmaterial, wo die derzeitige Grenze zu den Taliban verläuft. Meiden sie dieses Gebiet so gut es geht, da sie dort mit heftiger Gegenwehr rechnen müssen.- Aufklärung im Zielgebiet und Berichterstattung
- Bergen von Equipment und Kameraden oder Abtransport über FOB anfordern
- Bergen der Lieferung
EINSATZUNTERSTÜTZUNG
- Mehrere Hemett Truppentransporter
- 2 bewaffnete Humvees (MG)
- Mehrere unbewaffnete Humvees
- sonstiger Nachschub oder Einsatzunterstützung der FOB auf Nachfrage
DROHNENAUFKLÄRUNG
-
@Adler, @Anwärter, @Stammspieler, @Gastspieler. Timeout hat die Slotliste + Infos hinzugefügt.
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter für Montag....SLOTTEN SLOTTEN SLOTTEN!
-
Mache gern auch PTL oder SQL Charlie, wenn genug Anmeldungen zusammenkommen :) .
-
@Adler @Gastspieler @Stammspieler @Anwärter da geht doch noch was Jungs ;)
-
Habe spontan besuch bekommen. Komme evtl später, kann aber nichts garantieren
-
@Connor Dann setzt dich bitte auf "Vielleicht", da sonst ein Slot für dich blockiert ist!
-
-
-
-
Moschee wird gesichert
Fahrzeug war blockiert; nachgeguckt; da hing was zwischen den Reifen
Informant wird verhört
Späher wird "verscheucht" -
Noch wer mit Saltoaufnahme ? XD
-
-
-
@XiviD Einfach so einen Ziv ausschalten und stolz das Video posten...... Das kommt vor das Kriegsgericht!
-
@Odyssey sagte in 2019-04-08, Mo, COOP - "Operation Sand-Watcher":
Ziv ausschalten
… vorher gibt's aber nochn Shitstorm auf Twitter, weil du "ausschalten" gesagt hast. #menschenverachtend
-
Kleiner zusammenschnitt, nichts besonderes
-
@XiviD was hast du fürn Monitor und wo bekomm ich den her ? ^^
-
@Bloody
Weil ich den Späher gespottet habe? :D -
@Bloody 4k....deshalb bin ich ka froh, dass XiviD bei Rolling Thunder Richtschütze ist.....der sieht ALLES!!!!
-
jub...und sitzt bei mir aufm panzer :D
-
@Odin
Nana, hab 2560x1440 :)