2019-04-12, Fr, COOP "Operation Rapier" -- ABGESAGT --
-
Kurz – Info
Coop: Operation Rapier
Fraktionen: Lokaler Widerstand – Besatzer
Karte: Altis
Tageszeit: 05:30
Datum: 16.04.2019
Wetter: Regnerisch
Medical System: Erweitert
Permadeath: Deaktiviert
Zivile Lage: Zivilisten sind auf eurer SeiteLage:
Durch die Besetzung der Insel durch die Amerikaner, die ständigen Kontrollen und die Beschlagnahmung von Privateigentum, habt Ihr euch dazu entschieden, eine Revolution zu starten! Am Anfang seid Ihr nicht viele und habt keine gute Ausrüstung aber Ihr habt euren Mut und euren Stolz diese Insel wieder zu einem freien demokratischen Staat zu machen!
Um euer Arsenal zu verstärken und um besser Ausgerüstet zu sein, wollt Ihr einen lokalen Waffenhändler kontaktieren. Dieser wurde aber von den Besatzern gefangen genommen und auf einen kleinen lokalen Stützpunkt gebracht, der sich bei einem alten Flughafen befindet. Durch die zahlenmäßige Überlegenheit der Besatzer, empfiehlt es sich so leise wie möglich in die Basis zu schleichen und denn Waffenhändler zu befreien. Anschließend gilt es einen Konvoi zu zerstören und dessen Lieferungen in die vorläufige Basis zu bringen um sie anschließend der Bevölkerung zu übergeben.Auftrag:
- Zerstören Sie die Funkanlage um zu verhindern das die Verstärkung gerufen werden kann
- Befreit Sie denn lokalen Waffenhändler und findet dadurch das Waffenversteck
- Zerstören Sie anschließend einen Versorgungs Konvoi
- Verlagern Sie zur Basis zurück
Einsatzunterstützung:
1x Pickup HMG
3x Transporter
1x LKW- Das was im Waffenlager zu finden ist
-
schöne missionsbeschreibung
jedoch bin ich an dem abend schon bei hazel brugger und kann leider nicht mitspielen -
Leider Spätschicht
-
@Gastspieler @Stammspieler @Anwärter @Adler da geht doch noch was .... also los SLOTTEN SLOTTEN SLOTTEN!!
-
Leider am arbeiten
-
Das sieht echt etwas mau aus :-(
-
@Adler, @Stammspieler, @Gastspieler EVENT ABGESAGT
-
Schade, kann ich aber verstehen. Ohne die richtige Spielerzahl macht es keinen Sinn. Hast dir ja echt viel Mühe gegeben mit der Vorbereitung. Freue mich schon drauf, wenn sie dann in angemessener Spielerzahl gespielt werden kann .
-
@Chriss
Ja gute Entscheidung
So ist es leider manchmal am Freitag. Sehr abhängig von den Abendplanungen.