2019-03-11, Mo, TvT Breaking Contact - 9 Funkpunkte a 5min
-
- Conquer Mode mit Funkwagen (darf nicht zerstört werden)
- 9 Funkpunkte a 5min
- Neues Kaufmenü ohne Geld
- Map: Tembelan Island
-
Muss leider um 2100 zur Nachtschicht, werde also wohl ein wenig der erste Runde in Spec zuschauen
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Funkpunkte auf 9 hochgesetzt, Map auf Tembelan Island spezifiziert.
-
Fuck yeah.
Vermutlich erst bei der 2. Runde am StartEdit: Sorry Leute Abmeldung, muss bis 22 Uhr arbeiten.
-
wegen erkältung muss ich auf vielleicht gehen. ob ich mitspiele entscheidet sich leider nur kurzfristig.
-
muss mich leider abmelden, da was wichtiges dazwischen gekommen ist..
-
@adler @Stammspieler @Gastspieler
Hier fehlen noch Anmeldungen
Neue Funkart (5min funken) wird wohl die Dynamik etwas erhöhen, also anmelden! -
Ich hatte nur Zeit für die ersten beiden Runden. Beide haben mir sehr gut gefallen. Danke an alle!
-
Replay Runde 1:
Replay Runde 2:
Replay Runde 3:
-
Schöne Runden heute gehabt und allgemein war heute eine gute Stimmung :D Hat bock gemacht.
Aufnahme vom Hinterhalt in der ersten Runde. Eher Audio als Video :D
-
Bei der ersten Runde waren die Funkzeiten zu kurz.
Zehn Minuten mit viermal funken finde ich besser.
Ich habe gestern nicht da drauf geachtet, ob die Russen auch MANPADS haben? Wir hatten als Russen nicht wirklich eine Möglichkeit gegen den Aufklärungshubschrauber zu wirken. -
@eXcalibur sagte in 2019-03-11, Mo, TvT Breaking Contact - 9 Funkpunkte a 5min:
Ich habe gestern nicht da drauf geachtet, ob die Russen auch MANPADS haben? Wir hatten als Russen nicht wirklich eine Möglichkeit gegen den Aufklärungshubschrauber zu wirken.
Es gab mal eine Zeit, in der Manpads eingebaut waren, weil der Heli vorher – ungenerft – sehr dominant war. Die waren dem Spielspaß aber auch nicht zuträglich, so dass sie wieder rausgeflogen sind.
Der Heli ist in der Tat sehr mächtig als Eye in the Sky. Als Transporter ist er nicht mehr so stark geeignet, seit die Bänke weg sind. Auf Abstand halten kann man ihn mit MG Feuer aber schon ausreichend gut, umso mehr wenn das Kaliber stimmt (Defense Pack und UAZ haben auch 50cal).
Ich fand die Anregung gut, ihn mit höherem Treibstoffverbrauch noch stärker zu nerfen.
-
@nomisum Hörer Treibstoffverbrauch klingt auch sehr gut.
-
-
Evtl ist auch eine Drohne, die regelmäßig gelandet werden muss, um die Batterien zu tauschen, eine Alternative.
-
Nur bei der Drohne müsste man dann die Thermooptik deaktivieren. Weil das wäre zu OP für tvt.
-
@Timeout sagte in 2019-03-11, Mo, TvT Breaking Contact - 9 Funkpunkte a 5min:
Nur bei der Drohne müsste man dann die Thermooptik deaktivieren. Weil das wäre zu OP für tvt.
Und den Zoom, weil die Vanilla Dinger zumindest absolut übertriebenen haben. Das geht nur als Mod und war auch schonmal drin.
Die Raven fand ich ganz nett, aber der fehlt das Damage Model und es ist schade, wenn Opfor nichtmal die Chance auf nen Abschuss hat.
-
@nomisum Auf der Bank vom Little Bird kann man mit dem Fernglas spotten und weil man mit dem Heli näher rankommt als mit der Drohne ist das glaube ich gleichwertig. (und meiner Meinung nach beides zu stark)
-
@bifi-ftw haste das mal gemacht? Finde ich nicht wirklich vergleichbar, die Drohne ist wahnsinnig stabil in der Luft und mit stufenlosem Zoom (schätze 1-10x) , während das Fernglas jede Bewegung des Helis mitmacht und man nur eine Zoomstufe (vllt 6x?) hat. Ich finds schwer mit dem Fernglas effizient aufzuklären, selbst wenn der Heli ruhig weite Kreise zieht.
-
@nomisum Ja, in der Runde als ich mit dem MG im Heli saß. War kein Problem.