2018-11-09, Fr, Zeus Mission
-
Einsatzort: Vietnam
Zeit: 1968 2:00 Uhr Nachts
Auftrag : Die Kräfte des Vietcong treffen sich zu einer Führungsbesprechung, intervenieren sie und schalten sie die Lokale Führung des VC aus. Versuchen sie Daten und Unterlagen des VC zufinden.
Einheit: Green barets
MAP
-
@Gastspieler @Stammspieler @Führung @Adler
Sloting vorhanden -
Sloting erneut eingefügt da ich vom handy aus einen fehlklick getan habe und es gelöscht hatte .
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler @Führung ich weiß es ich noch über eine Woche hin und bis dahin kann auf nem Freitag viel passieren aka wir gehen feiern. Würde mich trotzdem freuen wenn die vielleicht Leute Sloten oder absagen wenn sie wissen ob sie können das ich die Mission fertig bauen kann.
-
es sind noch Plätze frei im Flieger nach Vietnam ... auf gehts !
-
Ich muss morgen spontan arbeiten. Wenn es in Ordnung ist würde ich ca um 20:45 Uhr nachkommen.
-
Falls es keinen Command gibt, würde ich mich dafür anbieten. Allerdings habe ich was dies betrifft noch keine Erfahrung.
Also wenn es jemanden stört, lass ich es natürlich auch sein. -
@chriss wenn es bei 1 sql bleibt, braucht es kein cmd wir werden sehen wieviel kommen können dann eh schaun bei 1-2 mehr werden die fireteams größer bei 3-4 gibt es nen extra ft wir werden sehen
-
@Chriss ich denke es hat niemand etwas dagegen das du Gesamtführung übernimmst. Einmal fängt jeder an :)
-
@Timeout Das ist schon richtig, aber wenn mich jemand an die Hand nimmt, hätte ich auch nicht's dagegen :D
-
@chriss zur zeit bist du eh cmd als sql ^^
-
@Ainer Nachtmission unterm geschlossenen Blätterdach, vll sind IR-Taschenlampen sinnvoll?
-
@bifi-ftw das ist richtig und da gibt es schon eine kiste mit leuchtmitteln , aller art und es sind die 1969 es gibt keine nightvision´s also ir lampen bringen nicht viel , habe aber gesorgt das ihr genug sehen könnt
-
@ainer
-
-
-
-