2018-10-29, Mo, "Operation Hammerschlag"
-
Kurzinfo:
Map - Rosche
Fraktion - BW vs RUS (KI)
Zeit - 10:00 morgens
Wetter - sonnig, leicht bewölkt
Loadouts: Fest
Medical: AdvancedFrohes Slotten!
-
Komme ca. 10 min. (leider wie immer) zu später. Schade, das ich dann das Intro verpasse :-(
-
Slotliste hinzugefügt, Briefing gibt es morgen In-Game.
Frohes Slotten :) -
Die beiden AT-Schützen haben eine Karl-Gustav mit Optik. Wenn sich genug Leute anmelden gibt es auch noch einen kleinen Mörser Trupp.
Standart Gewehr ist ein G36 mit Optik, die MG-Schütze hat ein MG3, ebenfalls mit leicht vergrößernder Optik. -
Sorry, werde es heute leider doch nicht schaffen :-(
-
Schaffe es heut auch net. Evtl würde ich nachjoinen, wenn ich rechtzeitig am pc bin.
Sorry! -
Panzersperren auf Roche sehen halt anders aus ;)
Der arme Irre :D
-
https://imgur.com/a/zuLftsE
Schöner Abend! Schöne Bilder! -
@donkel-oktor donkel weist du noch welche optik das ist das nähmlich die orignal g36 optik
-
ist die von NIArms. Ist seit ca. 4 Wochen im Repo
Beim Update von NIArms Core dieser Woche sind nochmal zwei neue Visiere dabei. -
@simmax danke, leider nicht mitbekommen, sonst hätten wir sonntag mit oginal gespielt aber jetzt weiß ich´s ^^
-
was mich noch abschließend interessiert ist wie sich die einzelnen Elemente[ A1( @Bloody) A2( @Senshi ) und B ( @bifi-ftw )] aufgehoben gefühlt haben?Die Rahmenlage hat nicht viel hergegeben und ich hab mir halt viel Ausdenken und viel Annehmen müssen. Vor Allem was hat Bravo vom Gesamten mitbekommen sowie hätte man was besser lösen können und wenn ja was?
Danke vorab schonmal fürs Feedback
-
@Donkel-Oktor
Wie schon im Debrief erwähnt wurden wir mMn strategisch richtig eingesetzt.