2018-09-30, So, (!), TvT Rattrap mit Gästen (Anrop 🇸🇪, BDR 🇮🇹, 101st UST 🇪🇸) : Eventmodset- Port 2402 - 20 Uhr
-
Die Schweden, Italiener und Spanier kommen am Sonntag Abend. Wir werden deshalb am Montag kein Spiel organisieren. Das ist gleichzeitig ein Testballon, was Spielerzahlen an einem Sonntag angeht.
Weitere Infos + Slotliste folgen. Teamaufteilung schauen wir nach den ersten Rückmeldungen was Spielerzahlen angeht.
Meine Kristallkugel sagt (Stand Freitag)
- Anrop 15
- BDR 11
- 101st ca 6-8
-
Wenn ich rechtzeitig vom Firmenausflug retour und noch ansprechbar bin, dann natürlich auch dabeiHab mich beim Wochenende vertan, bin dabei
-
was die Statistik anbelangt: im Normalfall hätte ich an dem Sonntag gekonnt.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler bitte zwecks besserer Teamplanung an- oder abmelden. (Vielleicht is auch ok )
-
FYI ich bin Do-So nachmittag nur mit sporadisch mal Internet. @Fusselwurm und @DerZade sind Ansprechpartner.
Teams (vmtl 2 Clans gegen 2 Clans) können wir erst entscheiden, wenn wir genauere Spielerzahlen haben, denke Freitag/Samstag. Dann wird also auch erst klar, welche Seite wir im ersten Durchlauf spielen.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler Ich glaub da haben sich noch ein paar nicht angemeldet. 8 Anmeldungen... Go go anmelden! (Oder halt wenigstens abmelden wenn ihr Langweiler seid :( )
-
Stört es wenn wen ich erste runde cmd mach? Mir egal welche Seite.
-
gerne bei anderen Missionen und Sonntag ist ein Top Termin, aber Rattrap ist zu viel Nadel im Heuhaufen Suche :)
-
@fox sagte in 2018-09-30, So (!), TvT Rattrap mit Gästen (Anrop , BDR , 101st UST ) : Eventmodset- Port 2402:
gerne bei anderen Missionen und Sonntag ist ein Top Termin, aber Rattrap ist zu viel Nadel im Heuhaufen Suche :)
Gibt ein paar Tweaks, die das Gameplay beschleunigen. U.a. automatische Marker für alle, wenn der Pilot eine Flare feuert und eine GPS Range von 2km für Opfor Scouts. Letzter Durchlauf war ziemlich viel Action.
Aber grundsätzlich ist es natürlich recht weit weg von einem capture & hold/klassischen Taktik-Szenarios, das gebe ich zu.
-
Heute mal ohne Slotliste?
-
@vanhemmen Jap. Wie wir aufteilen ist stark davon abhängig wie viele Leute die drei Gastclans mit bringen und wir haben zwar grobe Zahlen, aber so 100% sicher ist es nicht und es soll ja auch fair sein ;)
-
20:00 ?
-
Wollte ich auch gerade fragen
-
Ja, 20:00 Uhr!
-
bei mir ist etwas dazwischen gekommen, leider doch nicht dabei :(
-
Adler und BDR starten zusammen als Opfor.
Anrop und 101st entsprechend Blufor.
Slotten innerhalb der Teams dann ad hoc.
-