2018-09-24, Mo, Coop "Mountain Lion II"
-
Situation
Die Übersetzung des gefundenen Intels hat ein IED-Labor als möglichen Fluchtpunkt von
Al-Shishani
ausgemacht. Vorher muss aber die anhaltende Bedrohung durch Boden-Luft-Raketen minimiert werden. Die ungefähren Positionen mehrerer Depots der schultergestützten Waffen konnten lokale Spitzel durchstechen. Diese gilt es zu sprengen.
Einsatzunterstützung
- 3 MH-6M
- 1 AH-64
- 1 UH-60 MEV
Kurzinfo
Permadeath: Nein
Permachoice: Ja
Respawn: Nein
Loadouts: Fest
Frequenzen: Voreingestellt
Medical: Advanced
Terrain: Lythium
Einsatzbeginn: Nachts bei Vollmond (tbd)
Ausrüstung: Laser & Nachtsichtgerät
Konfliktparteien: US Army vs. ISIS (feindlich)
Zivilisten: JA (neutral)
Durchführung
Luftunterstützung durch den Apache
ZULU
ist gegeben. Munition und Treibstoff sind in der Basis.WEASEL
übernimmt Insertion, Extraction, Logistik und medizinischen Support (ALK nur bei WEASEL) mit MH-6M bzw. UH-60 MEV.Hinweise
Wir suchen immernoch nach Informationen über den Verbleib von
Al-Shishani
. Pulverisierte Körper und Schuttberge lassen sich schwer durchsuchen, achten Sie deshalb auf einen maßvollen Einsatz des CAS.Kartenmaterial
Weitere Infos folgen
-
Ooooooh, so viele
-
@senshi sagte in 2018-09-24, Mo, Coop "Mountain Lion II":
Ooooooh, so viele
Die sind nicht alle gleichzeitig in der Luft ;)
Bisher geplant hab ich 2 hauptamtliche Piloten (CAS mit AH-64) sowie ein flugkundiges Notarzt-Team, die die Insertion mit den MELBs machen und danach den UH-60 MEV übernehmen.
Hoffe damit sind die Ressourcen optimal genutzt.
-
Dachte ich mir schon, sonst wäre ja die halbe Belegschaft auf dem Pilotensitz :) .
Bin immer ein großer Fan von Combined Arms, sorgt einfach immer für gute Stimmung .
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotting eröffnet
-
Auf geht’s Jungs! Anmelden!!
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @FührungDie slotliste ist klein genug, dass wir die voll kriegen. Also worauf wartet ihr noch?
-
Für den Fall, daß sie voll ist — es gibt noch ein paar hier nicht aufgeführte Reserveslots. Also jeder der will kann auch mitkommen.
-
Ich würde einen der Reserveslots nehmen. Macht noch jemand einen TechCheck vorher mit mir?
-
@odyssey schreib mal "A"
-
Noch ein Doc wäre cool, damit wir mit 3 Helis inserten können. Oder jemand aus der Inf muss aushelfen.
-
@nomisum reichen net 2 Helis?
-
KFJ war nur am schlafen......
-
Sorry für das später kommen.
Hoffe das Intro, welches ich verpasst habe, ist noch in einem Video zu sehen.
Ansonsten hat es Spaß gemacht. -
Rakete fliegt
... trifft
... und zerstört
Sicherung an Moschee
Exfil mit Waffenlager im Moscheehof
-
Exfil aus der Sicht von Zulu -
-
-
Sehr schönes Intro