2018-08-20, Mo, TvT "Money in the Mist"
-
Kurz-Info
TvT- Special Forces vs. Rebellen vs. Mafia vs. Kurier
Map: Hellanmaa
Permadeath: eingeschaltet mit freiem Spectator
Readme auf Github
Mission
Der Kurier will den Koffer zu seinem Lieferpunkt bringen, muss vorher aber noch 4 von 6 Nebenlieferungen erfüllen. Alle Positionen des Kuriers sind den anderen Parteien bekannt. Der Koffer des Kuriers wird zusätzlich alle X Sekunden auf der Karte markiert. Er findet in seinem Fahrzeug neben einigen nützlichen Gegenständen auch eine Pistole und eine Handgranate.
Die anderen drei Parteien wollen zunächst den Koffer sicherstellen. Sie können entweder den Kurier töten und den Koffer an sich nehmen, müssen dann aber hinnehmen, dass der Koffer häufiger markiert wird. Alternativ zwingen sie den Kurier sich ihrer Seite anzuschließen, laufen aber Gefahr, dass er in einem günstigen Moment flieht.
Sobald eine Partei den Koffer kontrolliert, bekommt sie einen Exfilpunkt, den sie mit dem Koffer erreichen und 10 Minuten verteidigen muss, bevor sie das Spiel gewinnt. Alle anderen Parteien sehen diesen Punkt ebenfalls und versuchen sie daran zu hindern.
Der Kurier wird diese Mission höchstwahrscheinlich nicht gewinnen - seine Leistung wird am Ende des Spiels mit Punkten bewertet und in einer separaten Kurier-Rangliste gespeichert.
Parteien
Map
Hellanmaa
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler
Map eingefügt und passende Bilder zu den Fraktionen. Bitte anmelden :metal:
-
-
-
-
-
-
Btw, nur nochmal als Info, weil das ja verständlicherweiße bei BLU nicht so gut aufgenommen wurde.
Ich hab das mit dem Koffer nicht gewusst und nicht beabsichtigt gemacht. War alles absoluter Zufall und die ersten zwei KO's hab ich selber gar nicht mitbekommen.
Allerdings hatte ich, seit dem ich festgenommen wurde, eine Granate im Inventar die ich dann einsetzen konnte.@nomisum kann man die collision vom Koffer ausstellen?
-
-
(Mein Mic wurde leider nicht mit aufgenommen) -
Das mit dem Killerkoffer fand ich sehr frustrierend, als die Beobachter entdeckt haben das der Koffer tötet, wäre eine Meldung für alle Gut gewesen.
-
@excalibur sagte in 2018-08-20, Mo, TvT "Money in the Mist":
Das mit dem Killerkoffer fand ich sehr frustrierend, als die Beobachter entdeckt haben das der Koffer tötet, wäre eine Meldung für alle Gut gewesen.
Ja, sehe ich im Nachhinein auch so.
Lieber eingreifen, wenn offensichtliche Bugs auftreten. Normalerweise lassen wir so weit wie möglich laufen, um die Leute nicht rauszureißen. Aber der Fall hat das Gameplay sehr strapaziert, selbst wenn XiviD seine Untaten nicht mitbekommen hat.
@Promi als du nackig warst, hattest du da eigentlich deine Klamotten an? Wenn ja, war das wieder der "lokale Uniform-Bug", der seit 1.84 gehäuft auftritt
-
@nomisum Lol @XDrake's Massaker bei 3:50
-
@nomisum Nein ich wollte Xivid verwirren haha