2018-04-27, Fr, COOP, Liberation
-
ÜBERBLICK:
Das Gebiet wurde vom Feind erobert und es liegt an dir, es zurückzunehmen!
Begib dich mit deinen Teamkollegen auf eine hartnäckige Kampagne, die mehrere Wochen in Echtzeit umfassen wird, um alle Hauptstädte in der Region zu befreien.-
Erleben Sie eine massive "Capture the Island" - Kampagne mit einer großen Anzahl verschiedener Siedlungen in der gesamten Region.
-
Arbeite mit bis zu 34 Spielern zusammen, darunter eine Kommandierende Rolle, zwei Feuerteams, ein Medevac- und ein logistischer Unterstützungstrupp, sowie KI-Rekruten, um die Lücken zu schließen.
-
Kaufe sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge (sowohl Boden als auch Luft) mit drei verschiedenen Arten von physischen Ressourcen; Vorräte, Munition und Treibstoff.
-
Baue dein FOB deiner Träume mit einem In-Game-System "Was du siehst, ist was du bekommst".
-
Spielen Sie in einem immersiven System, der Sie nicht nur für zivile Opfer bestraft, sondern auch unterschiedlich reagiert.
-
Bekämpfe aggressive und listige feindliche Kräfte, die reagieren und sich deinen Handlungen anpassen.
-
Überwachung und Zusammenarbeit mit oder gegen unabhängige Guerillakräfte.
-
Lerne, dass jedes Fenster eine Bedrohung darstellt, dank der benutzerdefinierten Stadtkampf-KI.
-
Erreichen Sie aussagekräftige sekundäre Ziele, die Ihrem Fortschritt zugutekommen.
-
Verlieren Sie nie den Fortschritt mit dem integrierten Serverseitigen Speichersystem.
EINFÜHRUNG:
Liberation ist eine Eroberungskampagne über einen längeren Zeitraum. Gestartet wird auf einem Flugzeugträger und von dort beginnt der Eroberungsfeldzug gegen die selbst gewählten Feinde auf der Insel. Ein bis mehrere FOB’s, Ressourcensystem und vieles mehr steht dem Spieler in der Kampagne zur Verfügung. Wähle also weiße, denn die Ressourcen sind nicht unerschöpflich.Originallink BI-Forum: https://forums.bohemia.net/forums/topic/202711-mpcti-coop-liberation-continued/
Für die Kampagne wird ein eigener Thread erstellt nach dem ersten Spieltag um die Fortschritte fest zu halten!
Gespielt wird auf dem 2502 -
-
Leider auf Dienstreise :(
-
@Stammspieler @Gastspieler @Adler @Führung ..... Anmelden!
-
Anmelden!!!
-
Bin auf jeden Fall dabei, allerdings kann es sein das ich mich verspäte, bin mir da noch nicht sicher. Ich hoffe ich schaffe es zeitlich.
-
Fazit: Sehr schöner Spielmodus, auch wenn es am anfang etwas gedauert hat. ICh finde die Spielmechanik und KI Verhalten echt super bis jetzt. Ich denke auch das uns der Map wechsel deutlich gut tun würde. Man brauch Allerdings eine gute Mitspielerzahl denn es ist mit einer kleinen Gruppe echt fordernd auf alles zu reagieren was passiert.
@Adler gebt dem Spielmodus eine Chance. Wenn man den Modus mit ner Gruppe von 20 Mann Spielen könnte dann entfaltet sich der Modus erst denke ich.
Gruß Nephi
-
Kann ich Nephi nur zustimmen. Schöne Spielmechanik und macht Spaß. Auch das vorgehen beim zweiten Angriff auf das Flugfeld fand ich schön. Aufklärung, was uns erwartet, zurückziehen zur Base die richtige Ausrüstung mitnehmen und dann den Sektor einnehmen.
Würde noch einen Einsatzthread empfehlen wie bei H&M wo wichtige Infos und immer ein kurzes Lageupdate für andere nachfolgende Spiele drin steht.
-
Die Gruppe F.a.S,, deren Mitglied Purzel sich bereits bei uns vorgestellt hat, spielt gern Liberation. Vielleicht kommt ein gemeinsames Spiel in Frage, um die Spielerzahl zu steigern?