2018-04-16, Mo, COOP OPERATION EAGLE CLAW
-
Kurz-Info
COOP: US Army vs. Vietcong
Map: Prei Khmaoch Luong
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (UsmcVietnam)
Orts Zeit: 10:00
Wetter: Regen
Zivile Lage: Unbekannt
IED Lage: UnbekanntMission
Lage:
Die Lage in Vietnam spitzt sich allmählich zu und dem Vietcong gelingt es immer öfters unsere Nachschublinien zu stören. Da sich der Vietcong auf Guerillataktiken beschränkt, sind die Wege als derzeit sehr unsicher eingestuft worden. Foxtrott-Nine verschwand komplett und bis dato ist der Verbleib ungeklärt. Foxtrott-Eight gelang es mit Mühe einen Teil des Konvois heil an ihr Ziel zu bringen, musste aber ebenso schwere Verluste hinnehmen.
Da das US-Militär keine weiteren Lieferungen durchführen möchte, bevor nicht der Verbleib und das Verschwinden der vorletzten Lieferung geklärt sind, sind wir gezwungen trotz knappen Ressourcen, nach dem Konvoi und deren Mannschaft zu suchen.
Auftrag:
- Verlegen Sie zur letzten bekannten Position und suchen Sie nach dem Logistik Konvoi.
Durchführung:
Finden Sie den verlorenen Logistik Konvoi.
Einsatzunterstützung:
2x Hmmwv MK 19
2x Hmmwv M2
2x UH-1HMap:
-
Slotten! Slotten! Slotten!
Slotten sie jetzt und erhalten sie exklusiv eine sexy Sprachnachricht von @XiviD
ANGEBOT GILT NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT
-
Hab geslottet, wo bleibt die Sprachnotitz?
-
ohmygawd einen Helislot erwischt
-
Leider Spätschicht bis 2200
-
dasselbe was Jörgen sagt... :(
-
@Xivid beschde Voicemail
-
Ick mache Med bei India......
-
muss erstmal auf vielleicht. Komme leider erst gegen 20:30 heim :-(
d.H ich komme nach -
auf auf, noch sind Plätze im Flieger.
Vietnam soll echt schön sein zu dieser Jahreszeites werden noch Reiseleiter gesucht (SQL, TL, ...)
-
muss leider gesundheitsbedingt abspringen. viel Spaß beim Spiel und bis (hoffentlich) Freitag.
-
Gute Besserung @thimotius
-
Nach 5 Minuten im Ladebildschirm hab ichs dann aufgegeben. Für technisch Begabte die RPT: https://pastebin.com/w6Pxh9KD (ich konnte nichts entdecken was für das nicht laden verantwortlich ist)
-
@gelir Wir spielen jetzt noch ne spontane Zeus, da es sehr viele technische Probleme gab, wenn du willst, kannst du nochmal rankommen :)
-
Konnte leider auch net mehr mitzocken weil mein Mic und Arma meinte rum zu spinnen... Hoffe trotzdem ihr hattet spaß ^^
-
Spieltag in den News zusammen gefasst.