2018-04-01, So, 20:00, FUNOP, Adler Grand Prix von Altis
-
Adler Grand Prix von Altis
sponsored by
Wir spielen schon relativ lange zusammen, aber wir haben bis jetzt noch eine Frage nicht geklärt: Wer ist denn der beste Arma-Spieler?
Salbei, Timeout und ich haben uns dieser Frage angenommen und einen Grand Prix (oder auch eine Schnitzeljagd, für die alten Säcke unter uns) ausgedacht, in der vor allem eines im Vordergrund steht: Spaß und bissel was lustiges in Arma machen!
Wir haben dafür einen Ralley-kurs über Altis abgesteckt und unterwegs müssen einige Arma-Aufgaben erfüllt werden. Das ganze findet in 2er Teams statt und soll maximal 3h laufen, hoffentlich eher darunter. Die genauen Spielregeln folgen im Laufe der nächsten Tage, aber ihr könnt euch hier schonmal fröhlich slotten! Die Zusammenstellung der Teams erfolgt vor Spielbeginn in der Lobby.
Spielregeln
- Gespielt wird in 2er Teams.
- Alle ingame Mittel sind erlaubt. Out of Game Mittel (Google, etc.) sind nicht erlaubt. Bitte Fair Play an dieser Stelle!
- Blue on Blue ist verboten! Auch nicht ausversehen auf andere Teams schiessen... ;)
- Folgt den Anweisungen der IDAP Mitarbeiter und sonstiger Zivilisten.
- Es darf Spaß gehabt werden. Denkt an den Olympischen Gedanken. :)
Dieses Event wird jetzt auch offiziell gesponsort von IDAP, der freundlichen Nachbarschaftshilfe in allen Angelegenheiten der Kriegsverbrechen, Humanitären Hilfe und sonstigen Logistischen Diensten des Krieges.
-
- April... something smells fishy :) Dabei!
-
Urlaub
-
@fraggi sagte in 2018-04-01, So, 20:00, FUNOP, Adler Grand Prix von Altis:
- April... something smells fishy :) Dabei!
Der Termin ist nur gewählt, weils ein lustiger Tag ist. Der Termin dagegen ist kein Scherz, das wird stattfinden. :)
-
Und am 1. um 19:55 kommt dann „April, April“
:zade: -
Nope, versprochen. :)
-
Ich glaub dir Slant. Lass mich das ja nicht bereuen...
-
Kleines Update: Da der Andrang grösser als erwartet ist, werden wir vermutlich die Teamgrössen variabel anpassen. Geplant sind 6 Teams. :)
-
Nochmal ein Update des 1. Posts. Spielregeln hinzugefügt. Wir beschränken die Teams doch wieder auf 2 Leute pro Teams, aber machen dann mehr Teams. Bei 18 Spielern müssen wir leider eine Grenze ziehen. Es stehen also dann jetzt 18 Slots zur Verfügung, die bitte besetzt werden. :)
-
Muss mich leider abmelden wär gern dabei gewesen :(
-
Ich muss leider auch den Weg des Absagens gehen. Dachte ich wäre heute vom Familienessen verschont. Leider habe ich mich gestäuscht
Wäre sehr gerne dabei gewesen. Ich hoffe es gibt ein paar Aufnahmen. -
Bin auch noch bei der Familie...
-
Zarrck sollte nie in ein Mörserteam kommen
-
Kisten stapeln!
Fussel beim dechiffrieren
Bloddy und Smile beim dechiffrieren
Endphoto
-
Also wir haben hier Gewinner und zwar alle die Spaß hatten. Hier aber noch die offiziellen Zeiten:
-
Team 1
02:59:55
Ainer mit Fusselwurm -
Team 2
03:03:33
Bloody mit Smile -
Team 3
03:08:33
Simmax und Zarrck -
Team 4
03:11:01
DerZade und Ghost - Hier ist Sieger der Herzen Ghost, weil DerZade probiert hat zu Cheaten und auch leider früher weg musste und Ghost das Rennen alleine beendet hatte :p
Ich bedanke mich hier im Namen von @Salbei, @Slant, die dazu die Idee hatten und den Hauptteil des Kurses entworfen und gebastelt hatten.
Danke an alle Mitspieler und ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute :)
-
-
Schuss Ergebnisse:
Ainer, Zeit: 6min 04sec, Gegner: 68/74, Zivilisten: 0/12
Fusselwurm, Zeit: 5min 65sec, Gegner: 97/74, Zivilisten: 1/12
Bloody, Zeit: 5min 81sec, Gegner: 137/74, Zivilisten: 0/12
Smile, Zeit: 5min 82sec, Gegner: 205/74, Zivilisten: 0/12
Simmax, Zeit: 6min 24sec, Gegner: 141/74, Zivilisten: 4/12
Zarrck, Zeit: 8min 22sec, Gegner: 236/74, Zivilisten: 24/12
Ghost, Zeit: 6min 23sec, Gegner: 326/74, Zivilisten: 8/12
Doppelabschuss wurden mit gezähltTug Race:
Ainer, Zeit: 1min 56sec
Fusselwurm, Zeit: 1min 32sec
Bloody, Zeit: 1min 30sec
Smile, Zeit: 1min 20sec
Simmax, Zeit: 1min 39sec
Zarrck, Zeit: 1min 33sec
DerZade, Zeit: 1min 59sec
Ghosts Zeit wurde leider nicht geloggt -
@salbei sagte in 2018-04-01, So, 20:00, FUNOP, Adler Grand Prix von Altis:
Tug Race:
Ghosts Zeit wurde leider nicht geloggt
In meiner Aufnahme etwa 01:21 . Video kommt im Laufe des Tages.
-
@fusselwurm sagte in 2018-04-01, So, 20:00, FUNOP, Adler Grand Prix von Altis:
In meiner Aufnahme etwa 01:21 . Video kommt im Laufe des Tages.
Ghosts Fahrt startet bei 09:07
-
Super Video
BTW. Altes Logo am Anfang... :-)
-
Sooooo auch nochmal von mir danke für den netten Abenden und die viele Arbeit, war echt sehr witzig und abwechslungsreich gestalltet.
-
Mission in den News zusammengefasst :)