2018-03-02, Fr, Nebenspieltag, Coop, "OP - Red Sky"
-
Map - Utes
Nato vs Russland
Tageszeit - ca 0215
SabotagemissionZusatzinfo´s
https://imgur.com/a/kXhGq -
Hört sich gut an @Bloody Ich freu mich drauf
-
Das Ministerium ist der Hammer :-)
(Siehe Siegel) -
@simmax pssssst ^^
Zusatzinfo:
Scharfschützengewehr : M2010 + Visier M8541
Hubschrauber : UH-80 Ghost Hawksollte es sonst noch Fragen geben, immer her damit.
-
@Bloody
Also auch wenn ich Freitags selten bis gar nicht kann...deine Missionsbeschreibungen machen echt was her -
definitiv! ich hätte auch ziemlich bock auf die mission, kann nur freitags nie. mach doch mal montags so'n teil wie die anderen auch
-
@thimotius NEIN dann spiele ich ja gar keine Bloody coops mehr
@Bloody da ich ja immer aufmerksam lese (was sich für alle Führungsrollen geziemt) und deine Arbeit, was die missionsbeschreibung angeht immer sehr Schätze, komme ich nicht umhin zu fragen was denn die "Handlungsfrei" zu bedeuten hat.
-
@nephilum naja da steht zwar Handlungsfrei und nich Handlungafrei... aber egal, Tippfehler sind gratis ^^
Hạnd·lungs·frei·heit
Substantiv [die]
"jemandes Handlungsfreiheit durch bestimmte Vorgaben einschränken"so Bitteschön ^^
-
-
sehr schöne mission, gerne die gleiche wieder !
-
Sehr sehr schöne Mission, großer Wiederspielwert und hoffe bald mal wieder :)
Danke an Bloody und an mein Team, gerne wieder ;)
-
-
Schönen Mission! :D
-
-
hier nin paar Zeus-Bilder
https://imgur.com/a/C8Q7A -
jo, sehr schöne Mission !
-
ok zum Thema Ace-Settings, das hab ich vergeigt, hatte noch nin altes Setting drin ... also was das Nähen von Wunden und den Rahmen der Nachtsichtgeräte angeht...
-
Da Einige die Mission gern wiederholen wollen, und ich aus Interesse mal selber mit daddeln wollen würde, gäbe es ja die Möglichkeit das sich 1-2 Leute finden die das Zeusen möchten !?
-
Würde gerne Zeusen, nur halt als Co-Zeus da ich selbst noch nie gezeust hab
-
@timeout ... ach das is nich schwer nim nin Eimer voller Gegner und kipp ihn auf der Karte aus ^^
-
@Bloody, in nem Eimer hat aber dann nur der Kopf drin Platz :D
-
@Timeout hat den Abend in den News zusammengefasst.