2018-03-15, Do, [5. jähriges Jubiläum KV13] - Operation Südwind
-
Operation Südwind
Lage
Unsere stationierten Truppen auf Malden kämpfen weiter gegen den extremistischen Feind.
Die Lage ist wie immer; der Feind ist im Raum und kämpft aus dem Hinterhalt heraus.
Er ist willensstark und versucht mit allen Mitteln, die westlichen Kräfte zu vertreiben.
Im Zuge unseres Einsatzes ist es unsere Priorität, die lokale Bevölkerung zu schützen und die Interessen der lokalen Regierung zu vertreten.
Zudem unterstützen wir die nationale Armee bei der Ausbildung und der Durchführung von Sicherheitsaufgaben.
Unsere Akzeptanz bei der Bevölkerung im Zielgebiet ist relativ hoch, wir konnten in den letzten Monaten viel erreichen.Auftrag
Ihr Auftrag ist es, die ankommende Waffen- und Fahrzeuglieferung vom südlichen Hafen, bei FOB Q-West zum nördlichen Flugfeld (FARP Winchester) zu transportieren.
Bei den Waffen handelt es sich um 40 Kisten 5.56 Munition und 40 Kisten HK G36V. An Fahrzeugen verlegen Sie folgende: 2x SPz Typ Marder, 1x TPz Fuchs, 2x RFz Eagle IV und 2x LKW MAN. Nutzen Sie die LKWs um die Kisten zu verbringen.Für die Nahsicherung steht Ihnen Falcon mit einem Eurocopter zur Verfügung.
Sobald Sie FARP Winchester erreicht haben, melden Sie sich beim diensthabenden Offizier. Er wird Ihnen Anweisungen zur Entladung geben.
Sobald Sie alles entladen haben , werden Sie sich neu ausrüsten und das Rebellenlager westlich von FARP Winchester angreifen und die Anlage wieder einnehmen.Verlegen Sie anschließend zurück zu FARP Winchester und finden Sie sich beim diensthabenden Offizier ein, der sie dann in den Abend entlässt. Planen Sie etwas mehr Zeit ein, es gibt was zum Feiern.
Kartenmaterial
https://imgur.com/a/XHSROAllgemeines
Treffen Führung + Piloten: 19:30
Treffen Alle: 19:45
Start Mission: 20:00
Zeitansatz: 2.5hAnmeldung über uns Forum. Dazu benötigt ihr einen Account.
-
Der Button hat leider nicht den richtigen Link. :(
-
@slant
Hoppla, jetzt geht er :) -
Wollen wir gesammelt einen Trupp belegen oder wie ist das geplant ?
-
@simmax sagte in 2018-03-15, Do, [5. jähriges Jubiläum KV13] - Operation Südwind:
Wollen wir gesammelt einen Trupp belegen oder wie ist das geplant ?
Is ne Idee. Einfach mal Charlie2 befüllen?
-
@fusselwurm sagte in 2018-03-15, Do, [5. jähriges Jubiläum KV13] - Operation Südwind:
Is ne Idee. Einfach mal Charlie2 befüllen?
Passt, hab mich mal dazu-befüllt.....
-
me2. aber charlie2 ist jetzt voll. hoffentlich sagen noch ein paar @vielleichtler zu, damit xivid nirgendwo allein bleibt.
-
@B4dHorse Wollen wir uns slotten?
-
Weird, ich kann gar nicht Zusagen?
-
@BaronZ Leider ist die Teilnahme an externen Events nur für Stammspieler aufwärts möglich, da die Teilnehmer dann dort uns als Gruppe vertreten und wir die Leute die uns vertreten, schließlich auch gut genug kennen wollen. :)
Spiel einfach noch ein bisschen bei uns mit, dann klappts beim Nächsten bestimmt. ;)
Genauers gibt’s hier:
https://www.gruppe-adler.de/mitspielen/
Oder bei jedem Adler, wenn man ihn nett fragt :) -
-
Und als was, kann das leider nicht einsehen
-
Hello :D
Ich darf am Donnerstag eure Zugführung sein, entsprechend werd ich soweit dann die Einteilungen machen.
Da noch nicht 100% klar ist, wie viele da sind, sind die endgültigen Zuteilungen noch nicht geklärt; ABER:
Ihr Adlerjungs werdet sicher alle unter Fussel laufen - ziemlich sicher Verbringung TPZ Fuchs sowie LKWs, im Angriff nachher als abgesessene Infantriegruppe.Hoffe das reicht euch soweit :)
-
Sehe ich richtig das der Sanislot im Team Adler (Charlie) noch frei ist?
edit: Ach, vergiss es, ich hab ja nen Forenaccount bei euch, hab mich selbst geslottet. :D