2018-02-12, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (OPT), 20:00
-
Beide Runden: 2x Funken mit 500 Startgeld + 50 pro Spieler
Eventrepo ist im Modset : [A] Gruppe_Adler_TvT_Event
-
Ich überlege noch, ob wir die 3 x Funken mal testweise auf 2 x Funken stellen. Blufor hat dann größere Chancen schon den ersten Aufstellort zu attackieren und Opfor muss nur einmal verlegen.
-
Wir werden ungefähr 10 Mann der OPT zu Gast haben.
-
@nomisum sagte in 2018-02-12, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (OPT), 20:00:
Ich überlege noch, ob wir die 3 x Funken mal testweise auf 2 x Funken stellen. Blufor hat dann größere Chancen schon den ersten Aufstellort zu attackieren und Opfor muss nur einmal verlegen.
-
Gesamtzeit bleibt also gleich, wird nur auf weniger Standorte verteilt?
-
wollen die OPT-Leute ihre eigene Seite haben, oder gliedern die sich ein?
-
-
@fusselwurm sagte in 2018-02-12, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (OPT), 20:00:
@nomisum sagte in 2018-02-12, Mo, TvT Breaking Contact mit Gästen (OPT), 20:00:
-
Gesamtzeit bleibt also gleich, wird nur auf weniger Standorte verteilt?
-
wollen die OPT-Leute ihre eigene Seite haben, oder gliedern die sich ein?
- Ja
Noch nicht besprochen. Kommt vmtl etwas auf die Spielerzahl an, ob das möglich ist. Ich geh momentan nicht davon aus, dass es so gut aufgeht. (Edit: Frage an OPT ist raus)Wenn irgend möglich macht OPT eine Seite und wir die andere (ggf. schicken wir einzelne Spieler rüber)
-
-
Runde 1 spielen wir Opfor,
Runde 2 spielen wir Blufor.Die Slotliste entsprechend betrachten, Slots für die Gegenseite sind rausgekürzt.
@Fridelcastro, @Eras , @thimotius , sorry, beim Sortieren der Slotlisten ist Opfor von den Slots geflogen, bitte nochmal slotten.In Anbetracht des Eventcharakters würde ich das Setup für beide Runden dann gleich lassen, d.h. 2x Funken a 22min für den Win.
Edit: Ich slotte erstmal nicht, bin Springer und Erklärbär für die Gegenseite.
-
Da ich Spätschicht hab, werde ich nicht dabei sein.
Sollte meine Ablöse nicht all zu spät kommt, würde ich evtl. zur zweiten Runde joinen können. -
Ich kanns leider noch gar nicht sagen ob ich fix kann oder nicht. Stellt sich leider auch erst kurzfristig heraus, da ich nicht weiß wie lang sich die Besprechung Abends hinzieht. Denke allerdings spätestens zur zweiten Runde wird sich sicherlich ausgehen :)
-
Bei mir ist es anders rum ich mach erste runde mit, und fahr dann Nachtschicht
-
Auf dem 2302 Server läuft ab sofort BC mit Eventrepo (bis Montag Abend) für Testconnects. Eventrepo ist ab sofort im Adlermodset und eine Teilmenge des vollen Modsets.
Auf 2342 läuft die Adlerbase mit vollem Modset als Ausweichmöglichkeit.
-
abmeld, bin noch krank
-
Muss leider kurzfristig auf vielleicht wechseln, sorry :(
-
ich schaffs vmtl erst zur zweiten Runde
-
Irgendwie vergessen Screens zu machen.
Breaking Contact - warten auf den Feind
On The Fly - Ausrüsten
-
-
- (kurzes) Game uncut (18+)
-
Hier auch nochmal ein Video aus Sicht von Delta zur 2. Runde ^^ (dauert eeeetwaas lange :D)
-
@delton Schön wie du live im Video die Festplatte leermachst, damit die Aufnahme weiter gehen kann :d :D :d
-
@Odyssey Ja, muss mir echt mal ne SSD anlegen :D