2017-12-16, Sa, Blood Diamond Finale "OP Mustang"
-
Operation "Mustang"
Lage
Unsere Aufklärung konnte mehrere Ziele ausmachen, die wir nach und nach einnehmen werden.
Sie werden zusammen mit Alpha, Bravo, Charlie und Falcon die auf der Karte verzeichneten Ziele einnehmen und sämtlichen Feind vernichten.Wir rechnen mit IEDs, Panzerabwehrminen und Panzersperren, die unser Vorgehen behindern sollen. Des Weiteren soll der Feind alte russische Panzer besitzen. Nutzen Sie ihr Gerät um sämtliche Hindernisse aus dem Weg zu räumen und die Städte zu befrieden.
Ihnen steht mit Falcon Luftunterstützung in Form von einem Tiger zur Verfügung. Sollten Sie Ausfälle haben, steht Ihnen Eagle mit einem MEDEVAC zur Verfügung. Delta wird Ihnen mit zusätzlicher Munition und Ersatzteilen zur Verfügung stehen.
Während Sie die Städte befrieden, wird X-Ray dafür sorgen, dass die Befehlshaber Daud Akuzawa und sein Bruder festgenommen oder vernichtet werden.
Das wird ein Großangriff auf den geschwächten Feind um ihn endgültig zu werfen. Zivile Gefangene sowie Feind, der sich ergibt, werden festgenommen und an den von Eagle eingerichteten Sammelstellen zwischen gelagert.
Viel Erfolg, Jungs. Heute ist der Tag, an dem wir Tanoa wieder zu dem Inselparadies machen, das es mal war!
Ausrüstung und Aufteilung
Alpha - 9 Slots - Schützenpanzer Puma - Kampfverband 13
Bravo - 9 Slots - Schützenpanzer Puma - Gruppe Adler
Charlie - 9 Slots - Schützenpanzer Puma - Tactical Training Team
Delta - 4 Slots - Radfahrzeug Eagle IV - Gruppe Adler
X-Ray - 4 Slots - Hubschrauber Little-Bird - Kampfverband 13
Eagle - 4 Slots - Hubschrauber Huey - Tactical Training Team
Falcon - 2 Slots - Kampfhubschrauber Tiger - Tactical Training Team
Gold - 4 Slots - Radfahrzeug Eagle IV - Kampfverband 13Kampfverband 13 - 17 Slots
Gruppe Adler - 13 Slots
Tactical Training Team - 15 SlotsSollten die Trupps nicht voll werden, darf natürlich fröhlich durchgemischt werden.
Auftrag für Alpha, Bravo, Charlie, und Falcon
- Befreien Sie die Stadt Tanouka
- Befreien Sie die Red Spring Mine
- Befreien Sie den Industriehafen Blue Pearl
- Befreien Sie den Flugplatz bei La Rochelle
Auftrag für X-Ray
Suchen Sie nach Daud Akuzawa und nehmen Sie ihn und seinen Bruder gefangen. Bei Widerstand ist tödliches Vorgehen genehmigt.- Infiltrieren Sie dazu Muaceba.
- Infiltrieren Sie dazu Ile Sainte-Marie
Die beiden Warlords sollen sich lt. unserer Aufklärung dort aufhalten.
Auftrag für Eagle
Eagle steht als MEDEVAC für verwundete Truppen zur Verfügung.
Des Weiteren wird Eagle Zivilisten und Gefangene evakuieren und zum Hauptflughafen von Tanoa bringen, wo sie von der Insel geflogen werden.Auftrag für Delta
Delta steht als Logistik-Trupp für den Nachschub von Munition und Ersatzteilen zur Verfügung.Die Zugführung ist dazu angehalten sich mit allen Teilen vor dem Einsatz abzustimmen und einen Angriffsplan zu entwerfen.
Wetterbericht
In Tanoa scheint verbreitet ungehindert die Sonne. Die Höchstwerte betragen zumeist 39 Grad, die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht 24 Grad. Der Wind weht schwach aus Südwest.Achtung!
Wer technischen Support benötigt hat sich frühzeitig - das heißt mindestens eine Stunde vor Missionsbeginn - einzufinden. Es wird nicht gewartet.
Beachtet diesbezüglich vor allem die Punkte 2.2. und 2.8. unserer Regeln.
Es ist Ermessenssache des Missionserstellers, ob ein Spieler zugelassen wird.Map: Tanoa, Apex wird benötigt!
Repo-Link: http://repo.kampfverband-13.de:8013/.a3s/autoconfig
Ihr benötigt die Ordner "shared", "KV13-Pflicht" und "KV13-Optional"
TS-IP: 89.163.144.11
Gameserver: 89.163.144.11:2302
Datum: Samstag, 16.12.2017
Uhrzeit: Treffpunkt um 1945 für alle im TS, Start um 2000. -
Leider Samstag :(
-
Samstags muss ich arbeiten :(
-
So, Briefing und Slottung steht.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnahmen :) -
Material für Trupp- und Gruppenführung:
https://docs.google.com/document/d/1VQ_Pi7mHsw91F_3i-fAxaOLBnSQmVPqYvVP0SxmDdz8/edit?usp=sharing -
Gibt's bei euch für die Anmeldung ne Deadline?
-
Leider hab ich am Samstag keine Zeit. Sehr schade! :(
-
@mcdiod Deadline ist der 14.12.
-
Schade, ich würde gerne mitspielen kann aber noch nicht sagen wann ich Samstag zu Hause bin
-
Wenn bei Anmeldeschluss noch Plätze frei sind, dann mir einfach kurz Bescheid geben.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Hier nochmal die Erinnerung an die Vielleichter, sich bitte zu entscheiden, damit die KV13 planen kann. :)