2017-12-15, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop, "Cold War - Memories"
-
Nato vs Russland
Map: Chernarus
Wetter: sonnig
Ortszeit: 0930
Zivile Lage: neutral
Loadouts: BW-Flecktarn
Medical System: Advanced (30 Min Revivetime)
JIP: jederzeit möglichLage:
Aufgrund territorialer Streitigkeiten zwischen der kleinen Republik Chernarus und Russlands entsandte die Nato ,auf Bitten der Regierung von Chernarus ,Teile der European Battlegroup ins Land.
Russland erhebt Ansprüche auf große Teile des Lands, das ehemals zur Sowjetunion gehörte und mit Auflösung derer seine Unabhängikeit erklärte, die bis heute von Russland nicht anerkannt wird.
Die russische Armee hat in den vergangen Monaten immer wieder groß angelegt Manöver entlang der Grenze druchgeführt und damit international für große Beunruhigung gesorgt.
Die Truppen der Nato, darunter Teile des deutschen Panzergrenadierbataillons 244, befinden sich seit wenigen Tagen im Land und haben damit begonnen entlang der Grenze kleinere Außenposten (FOB´s) zu errichten, um die lokalen Regierungstruppen bei der Grenzüberwachung zu unterstützen.Heute Morgen kam es laut Information aus der Bevölkerung nahe des Dorfes Pustoschka zu einer Grenzüberschreitung durch russische Truppe, den Berichten zufolge sollen Zivilisten aus ihren Häusern vertrieben worden seinen.
Aufgrund der Tatsache das keine dieser Information bisher bestätig werden konnte erhielt die 4. Kompanie des Panzergrenadierbataillons 244 den Auftrag, in Form einer Patrouille die Ortschaf zu sichten und den Informationen aus der Bevölkerung nachzugehen...Auftrag/Durchführung:
2.Zug 4./Panzergrenadierbataillons 244 , Gruppe "Wolfsrudel"
-
verlegt vom Airfield (per TPz Fuchs) zur FOB "Wolfenstein"
-
beginnt von dort aus, unterstützt durch einen SPz vom Typ "Marder 1A5", eine Patrouille zu Fuß
-
zur Sichtung der Ortschaft und Informationsgewinnung durch lokale Bevölkerung.
-
jeglicher Einsatz von Waffen unterliegt den RoE
-
die Gesamtführung liegt beim Gruppenführer "Wolfsrudel"
-
(weiter Aufträge werden in Form von Task´s auf der Map ausgegeben...)
Republik Chernarus November 2017
-
-
Derzeit auf Unsicher, da ich leider noch nicht weiß wies Arbeitstechnisch aussieht.......
-
Info´s eingefügt ...
-
@bloody sagte in 2017-12-15, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop, "Cold War - Memories":
- jeglicher Einsatz von Waffen unterliegt den RoE
-
@donkel-oktor döm döm ... das gilt natürlich nicht für Leute die nicht wissen wo das böse Ende ihrer Waffe ist, da greift dann das Gesetz der natürlichen Selektion.
-
Slotliste eingefügt
-
Werde nachkommen, muss leider arbeiten und werde erst frühestens um 21 Uhr dazu kommen können. Ich melde mich dann bei Bloody oder Jörgn was unter umständen noch gebraucht wird
-
Achtung, wir spielen heute auf dem 2342 Server !
Ist eine Ausnahme die nur für heute gilt !
-
Danke an Bloddy der heute wieder Flexibilität bewiesen hat nachdem die erste Mission abgebrochen werden musste.
aufstellen zum Abrücken (Mission 1)
Die Krabbelgruppe auf der Flucht (Mission 2)
-
Zeus-Bilder
nach außen hin lief die Mission scheinbar gut ^^
aber aus Zeus-sicht lief garnix... naja fast garnix ^^
wird aufjedenfall ne Wiederholung geben wenn ich rausgefunden habe woran es lag ! -
@bloody sagte in 2017-12-15, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop, "Cold War - Memories":
wird aufjedenfall ne Wiederholung geben wenn ich rausgefunden habe woran es lag !
Nicht an Dir. Es gibt scheinbar einen Achilles Bug. Wenn du bei einem Fahrzeug, dass Dir nicht gehört die Lichtersettings (Scheinwerfer/Suchscheinwerfer) veränderst.
RPT Phänomen (9999x pro Sekunde, 490.000 Zeilen in einer Stunde Spielzeit - das zieht ordentlich Server FPS und damit am Ende auch die Clients runter):
{ sleep 0.01; _entity setpilotlight _light> 20:20:44 Error position: <sleep 0.01; _entity setpilotlight _light> 20:20:44 Error Generic error in expression 20:20:44 Suspending not allowed in this context 20:20:44 Error in expression <light","auto"]) isEqualTo _light)} do
-
@nomisum dank dir ^^
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ohne Zeus-Slots eher Probleme hat. Dann kann nur einer rein und der andere muss denjenigen dann immer wieder zum Zeus machen. Ich würde generell auf die virtuellen Zeusslots zugreifen, das ist weniger störanfällig.