2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar"
-
Watan Alaaf!
-
Brauchen noch nen SQL, Zarrck ist ausgefallen!
-
@slant Könnte ich machen, aber dann bist du traurig ?!
@jason-miles Ne, mach ma, ich hatte mich mehr für dich gefreut, dann haste mal Abwechslung. :D
-
@slant Könnte ich machen, aber dann bist du traurig ?!
-
@jason-miles wenn du lieber TL machen möchtest, kann ich auch den SQL besetzten.
-
Muss leider aus privaten Gründen erst mal eine Weile pausieren. Tut mir leid aber RL geht nun einmal vor....
Bis dahin...
-
-
Blue on Blue Level Expert
-
-
@fusselwurm sehr nice ^^ ...
-
@fusselwurm awesome :D
-
war nur das letzte Drittel dabei, aber das einige Leute über den absichtlich herbeigeführten Unfall lachen, erschreckt mich schon sehr.
Sowas hat in einer Mission nichts zu suchen. Sehe ich eigentlich nur in KOTH sowas.Finde ich respektlos gegenüber dem Zeus und auch gegenüber den anderen Spielern.
-
war nur das letzte Drittel dabei, aber das einige Leute über den absichtlich herbeigeführten Unfall lachen, erschreckt mich schon sehr.
Sowas hat in einer Mission nichts zu suchen. Sehe ich eigentlich nur in KOTH sowas.Finde ich respektlos gegenüber dem Zeus und auch gegenüber den anderen Spielern.
@simmax sagte in 2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar":
das einige Leute über den absichtlich herbeigeführten Unfall lachen, erschreckt mich schon sehr.
Heulen macht weniger Spaß. – Nachträglich war's schon ärgerlich genug, die Leute wieder zusammenzupuzzeln. :/
Und den Fahrer hätten wir ruhig liegenlassen können ^^
-
@simmax sagte in 2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar":
das einige Leute über den absichtlich herbeigeführten Unfall lachen, erschreckt mich schon sehr.
Heulen macht weniger Spaß. – Nachträglich war's schon ärgerlich genug, die Leute wieder zusammenzupuzzeln. :/
@fusselwurm sagte in 2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar":
Aber nur den vom 2. Fahrzeug, denn der hat es echt provoziert >.>